zpx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Biete Winterreifen: Nokian WR G2 205 / 55 R 16 91 H noch mindestens 6 mm Profil. auf Alufelgen CMS, die nicht mehr so schön sind. Es gibt auf der sichtbaren Seite zwar keine Kratzer aber man sieht Verfärbungen und eingebrannten Bremsstaub, die bestimmt noch mit genug Aufwand entfernt werden können. Auf der Innenseite löst sich teilweise der Lack, was aber nicht weiter tragisch ist, denn man sieht es ja nicht. War jedenfalls für mich so. Ansonsten habe ich sie vor dem Einlagern auch auf der Innenseite immer sauber gemacht. In diesem Jahr waren die Räder noch nicht am Auto. Die Felgen haben bis auf die Einpresstiefe (ET) dieselbe Größe wie die Original Accord Sport 16"-Felgen. Die ET ist etwas weniger, d.h. die Räder stehen etwas weiter raus. Die ABE lege ich bei. CMS Radnummer: C47064010 Dimension: 7 x 16" Lochkreis 5 / 114,3 / R 67,1 ABE-Nr.: 45422 Preis: 300 € Bearbeitet 9. Oktober 2012 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.