MarvKU96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Moin Jungs ich habe einen CL9 mit 35mm H&R Federn und würde günstig an Felgen kommen. Royal Wheels GT20 in der dimension 8,5 x 19 et 35 im lochklreis 5 x 114,3 Reifen 225/35 zr19!!! Muss ich da Bördeln??? Oder reichen Federwegsbegrenzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hinten muss auf jeden Fall gebördelt werden und vorne muss die Radhausschale nach innen gelegt werden. Dann muss man weitersehen wie e sich vorne verhält. Ich würde dir von diese Kombination klar abraten, von den Felgen auch. Zudem sieht es vorne extrem affig aus mit 8,5 ET35 weil die Räder da sehr weit raus stehen. hinten gehts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 erstmal sollte dir klar sein, dass der CL9 nicht im Gutachten mit drin steht. http://www.reifengo.de/Gutachten/Royal%20GT/GT%208,5x19/GT-Honda-LK-5x114-NB-64-ET-35.pdf Problem mit der Freigängigkeit sollte es aber keine geben. Ich fahre 18x8,5 et42 und ca. 60mm tiefer. ich hab nur die Kanten umgelegt und die radhausschalen eingeschnitten. da schleift nix. sind bei dir 7mm die die Felge weiter raussteht. Vorne und hinten etwas bördeln, dann klappt das denk ich. Andere Variante wären noch schmalere Reifen, für die 215 hat Falken z.b. ne Freigabe! damit machste auch noch paar Milimeter gut. http://www.reifengo.de/Gutachten/Royal%20GT/GT%208,5x19/GT-Honda-LK-5x114-NB-64-ET-35.pdf Also unmöglich ist das nicht...und sieht meiner Meinung nach auch nicht scheiße aus! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.