Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt das???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinten muss auf jeden Fall gebördelt werden und vorne muss die Radhausschale nach innen gelegt werden.

Dann muss man weitersehen wie e sich vorne verhält.

Ich würde dir von diese Kombination klar abraten, von den Felgen auch.

Zudem sieht es vorne extrem affig aus mit 8,5 ET35 weil die Räder da sehr weit raus stehen.

hinten gehts.

ACC ist keine Klimaanlage!

erstmal sollte dir klar sein, dass der CL9 nicht im Gutachten mit drin steht.

http://www.reifengo.de/Gutachten/Royal%20GT/GT%208,5x19/GT-Honda-LK-5x114-NB-64-ET-35.pdf

Problem mit der Freigängigkeit sollte es aber keine geben.

Ich fahre 18x8,5 et42 und ca. 60mm tiefer. ich hab nur die Kanten umgelegt und die radhausschalen eingeschnitten. da schleift nix.

sind bei dir 7mm die die Felge weiter raussteht. Vorne und hinten etwas bördeln, dann klappt das denk ich.

Andere Variante wären noch schmalere Reifen, für die 215 hat Falken z.b. ne Freigabe!

damit machste auch noch paar Milimeter gut.

http://www.reifengo.de/Gutachten/Royal%20GT/GT%208,5x19/GT-Honda-LK-5x114-NB-64-ET-35.pdf

Also unmöglich ist das nicht...und sieht meiner Meinung nach auch nicht scheiße aus!

13 Stimmen lügen nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.