Schneehaze Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Siehe Themenname. 20Stk. ca 40€ incl Versand. Oder schlagt mir was vor. Zustand sollte gut sein und nicht zu viele Kratzer haben. Bitte keine Aluminiumlugsnuts - Roman Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn jemand eine seite kennt die lug nuts verkauft, dann sagt bitte bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 suche immernoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sind die orange genug: http://www.ebay.de/itm/JDM-D1-Spec-Racing-Lug-Nuts-Radmuttern-Eloxiert-Honda-Civic-Integra-Crx-Accord-/160893800910?pt=DE_Autoteile&hash=item25760491ce MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hmm... blau sehen aber auch ziemlich nice aus :D muss mal nachfragen ob die aus alu oder stahl sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ou, da hab ich nicht drauf geachtet. Musst die mal nach fragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 sind aus alu hatte die gleichen D1 nuts bei feinys.com gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hmm schade :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was ist der Unterschied zwischen den? Das die leichter kaputt zu machen sind?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aluminium dehnt sich mehr aus als Stahl... und das ist nicht besonders Vorteilhaft bei "tragenden" Teilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aja, weiß ich bescheid. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich hab meine von gorilla in Gold aus Stahl... haben aber ne andere Form als die typischen die viel haben wollen... siehe Mein Projekt (BAnner) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.