MarvKU96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 biete hier einen neuen satz royal wheels gt20 in der dimension 8,5 x 19 et 35 im lochklreis 5 x 114,3. incl. einem neuem satz 225/35 zr19 die räder sind nur zu anpasszwecken montiert gewesen aber noch keinen meter gefahren. sie passen auf div. japanische frabrikate honda, nissan, toyota, susuki sowie renault . gutachen kann hier eingesehen werden: http://www.royalwheels.de/royal.php?section=gutachten&path=.%2FGutachten%2FRoyal+GT/GT+8%2C5x19 PREIS: 850€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibst du auch nur die Reifen weg? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Würde ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibt es auch weitere Bilder? Vielleicht auch am Fahrzeug? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Leider keine Bilder am Fahrzeug!!! Reifen würden 500 kosten. Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 passt die et bei honda überhaupt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub die sind eigentlich für'n CU/CW. Reifen würden 500 kosten. Sind das CLEAR HP166? Nix für ungut aber jeder hier kann googeln. Ich zieh mein Interesse dann doch zurück. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was wärst du denn bereit zu zahlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 500,00 komplett Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.