Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Led Rückleuten Selberbauen?!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich kannte einen im Suzukiforum, der hatte sich mit Hella LED-Modulen und GFK selbst Rückleuchten gebaut. Die Module haben ja eine e-Nummer. Ob das noch eingetragen werden musste, weiß ich aber spontan nicht.

da die hella led-module eine e-nr haben, musst du sie eigentlich nicht mehr eintrage, solang du alles an beleuchtung dran hast was sein muss.

sieht so auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus, nur was mir nicht gefällt ist der blinker und das die module so tief drin sitzen!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:Dhast keine eigene meinung?? :D:D:D:D war ein scherz.

ich find es hinten auch mit den klarglas rückleuchten nicht schick, wenn ich so einen mit weißen oder klarglas rückleuchten vor mir hab, denk ich immer, schnell weg hier. sieht zum :kotz:aus, find ich!

aber ihr habt es doch eigentlich noch gut getroffen mit der limo, da is ja alles rund und einheitlich, kann man da nicht einfach die HELLA LED Module versuchen reinzubauen. ich weiß nicht was honda sich bei den rückleuchten beim tourer gedacht hat, ob da der zuständige krank geworden is und sie haben einen rentner da rangelassen! wieso mach ich innen runde geschichten und aussen mach ich wieder eckige?? wobei es doch bei der limo mit den runden top ausschaut, wenn alles rot ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

schaut auch sehr gut aus.

na supi ihr habt nun eure lösung!! und was mach ich mit meinem eckigen teil. eine limo kaufen wa?? :D

oder die äusseren rückleuchten der limo und das rep.blech dazu und dann umschweißen und lack druf. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Denkt dran, nur die erste Variante hätte mit den Hella Universalleuchten ein E-Prüfzeichen ;)

Sobald dort irgendwas an den Leuchten verändert wird, oder das originale Glas noch davor ist bräuchtet ihr ein Gutachten.

Ein Projekt mit den Hella Leuchten hatte ich damals bei meinem Rover vor, bevor wegen Rost nach Afrika flüchtete.

Hier mal vorher/nachher Bilder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Rover_600_rear_20071204.jpg

http://www.mystixxx.de/rover/21648.jpeg

Laut Aussage des Dekramenschen liegen den Leuchten Anleitungen bei, mit genauen Einbauwinkeln, höhe etc. Daran muss man sich halten, sonst erlischt auch dieses E-Prüfzeichen ;) Also am besten nach dem Einbau nochmal ab zur Dekra und abnehmen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.