sympel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo leute hab mir in den kopf gesetzt meine rücklichter umzubauen in LED wollte mal fragen ób ihr schon selber erfahrung damit habt bzw schon ausprobiert habt jede antwort kann mir helfen =) bitte keine antworten sind nicht zugelassen usw spart euch das :D danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich kannte einen im Suzukiforum, der hatte sich mit Hella LED-Modulen und GFK selbst Rückleuchten gebaut. Die Module haben ja eine e-Nummer. Ob das noch eingetragen werden musste, weiß ich aber spontan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wäre mal eine Möglichkeit überhaupt andere Rückleuchten für den CL zu bauen ^^ Wenn du Glück hast und es gut machst findest du sogar Sponsoren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_7th_generation/fesh555/journal/288230376151828053/#post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hmm... wären die noch getönt dann sähe das extremst geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich kannte einen im Suzukiforum, der hatte sich mit Hella LED-Modulen und GFK selbst Rückleuchten gebaut. Die Module haben ja eine e-Nummer. Ob das noch eingetragen werden musste, weiß ich aber spontan nicht. da die hella led-module eine e-nr haben, musst du sie eigentlich nicht mehr eintrage, solang du alles an beleuchtung dran hast was sein muss. http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_7th_generation/fesh555/journal/288230376151828053/#post sieht so auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus, nur was mir nicht gefällt ist der blinker und das die module so tief drin sitzen!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Und genaue das, gefällt mir auch nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 :Dhast keine eigene meinung?? :D:D:D:D war ein scherz. ich find es hinten auch mit den klarglas rückleuchten nicht schick, wenn ich so einen mit weißen oder klarglas rückleuchten vor mir hab, denk ich immer, schnell weg hier. sieht zum :kotz:aus, find ich! aber ihr habt es doch eigentlich noch gut getroffen mit der limo, da is ja alles rund und einheitlich, kann man da nicht einfach die HELLA LED Module versuchen reinzubauen. ich weiß nicht was honda sich bei den rückleuchten beim tourer gedacht hat, ob da der zuständige krank geworden is und sie haben einen rentner da rangelassen! wieso mach ich innen runde geschichten und aussen mach ich wieder eckige?? wobei es doch bei der limo mit den runden top ausschaut, wenn alles rot ist. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 :D:D:D und wenn, dann nur so (acci 08- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bei dem 08er acci fällt das auch nicht so auf das da rumgebastelt wurde :D beim CL würden die grünen das, denk ich mal, schon eher merken... wenn man das nicht soo toll hinkriegt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 na dat sieht auch nett aus!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Acci 03-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 und diese Variante gefällt mir am bestens ,aber dafür braucht man die Rückleuchten von Range Rover Vogue :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 passen die etwa plug und play :O ... also von den ausmaßen her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 schaut auch sehr gut aus. na supi ihr habt nun eure lösung!! und was mach ich mit meinem eckigen teil. eine limo kaufen wa?? :D oder die äusseren rückleuchten der limo und das rep.blech dazu und dann umschweißen und lack druf. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 und was mach ich mit meinem eckigen teil. ich htte so gemacht ;) finde sogar leichter als die runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hmmm, na da muss ich mir das mal anschauen und sehen was ich da machen kann!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 dann aber alles eckig,innenleuchte wie außenleuchte,das runde komplett weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 na das wird dann ja ne aufgabe!!! aber ich glaub das projekt leg ich dann mal auf ice!! :D:D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 :D:D:D und wenn, dann nur so (acci 08- ) I LIKE! Aber die 3. Bremsleuchte noch voll oll! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Denkt dran, nur die erste Variante hätte mit den Hella Universalleuchten ein E-Prüfzeichen ;) Sobald dort irgendwas an den Leuchten verändert wird, oder das originale Glas noch davor ist bräuchtet ihr ein Gutachten. Ein Projekt mit den Hella Leuchten hatte ich damals bei meinem Rover vor, bevor wegen Rost nach Afrika flüchtete. Hier mal vorher/nachher Bilder: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Rover_600_rear_20071204.jpg http://www.mystixxx.de/rover/21648.jpeg Laut Aussage des Dekramenschen liegen den Leuchten Anleitungen bei, mit genauen Einbauwinkeln, höhe etc. Daran muss man sich halten, sonst erlischt auch dieses E-Prüfzeichen ;) Also am besten nach dem Einbau nochmal ab zur Dekra und abnehmen lassen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.