Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

E10 ja -E85 Nein

dywoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vorhin mal beim Hondahändler angerufen, und gefragt, ob E10 beim CG2 vertragen wird, was mit einem JA beantwortet wurde. Als ich gefragt habe, wie es mit E85 aussieht, wurde das mit AUF KEINEN FALL kommentiert.

Jetzt liesst man hier, das manche ja E10 problemlos Tanken, aber auch manche, die sich E85 ne ganze weile ohne Probleme reinkippen... Da die Treads schon ne weile Älter sind, wollte ich dazu in einem Neuen nachfragen, wie so der Stand der Dinge ist? Und wie der Versuch gelaufen ist, mit dem E85 Steuergerät einbau?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

ich fahr eine weile schon mit E85 rum und habe keine probleme damit nur im winter ist es bischen schlimm mit den anmachen musst dann schon 2-5x drehen oder du tankst etwas super mit dann geht es schon nach den ersten spätestens 2en mal an

hab natürlich ein steuergerät nachgerüstet von fuelcatking

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/473203.html

Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt.

:cool::cool::cool:

http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.