Mike83 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Was haltet ihr von dieser Felge für meinen CN1? Hat die schonmal jemand live gesehen? http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/49849_p80172338/Lenso_D1_Matt_Silver__Black_Ring?locale=de http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/49849_p80172338/Lenso_D1_Matt_Silver__Black_Ring?locale=de#product_images_box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 In 18" könnte das gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja denke ich auch. Ich suche noch ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die fand ich auch ziemlich geil und ne Überlegung ist es alle mal wert nur muss man sicherlich ne vernünftige Tiefe fahren das es gut aussieht aber so wie ich gesehen habe fährt hier im forum kaum einer unter 30cm RM BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn, dann in einer anderen farbe lackieren lasse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja aber die ET is nich so prall, die die bei Felgenoutlett anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 naja bei 8x18 ET40 musst du eh vorne und hinten was machen, ansonsten haste fröhliches schleifen und das schon bei ner moderaten tieferlegung. Aber kann von Lenso jetzt nichts negatives sagen, ausser das sie beim "Lackfinish" bissl stümpern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.