Dreffi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich biete hier mein Galaxy S3 in Weiß mit 16GB zum Verkauf an. Es wurde am 08.06.2012 bei Mediamarkt für 588,00€ gekauft. Es ist somit ein freies Gerät OHNE Simlock, Netlock oder Branding. Dazu gibt es das gesamte Zubehör. Die Kopfhörer sind noch originalverpackt und unbenutzt! Das Gerät ist in super Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren an der Rückseite vom liegen auf dem Tisch lassen sich aber nicht 100% vermeiden. Diese sieht man aber nur, wenn das Gerät gerade frisch geputzt ist und gegen das Licht gehalten wird. An der Software wurden keine Experimente oder Spielereien vorgenommen. Es war und ist die Original Software vom Samsung drauf. Derzeit in der aktuellsten Version Android 4.0.4. Wirklich ein gutes Gerät, aber mir Gefällt das iPhone/iOS besser. Verkauft wird das Gerät ohne Gewährleistung meinerseits, aber mit der original Rechnung vom Mediamarkt zwecks Garantie. Festpreis 400€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Also bei Interesse melden, ansonsten geht es nächste Woche auf eBay. Fragen zum Gerät kann ich gerne beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.