Mugen421 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich suche ein DVD-Laufwerk für das Navi-Radio mit PSS Wenn möglich Pre-Face Model noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich glaube, ich habe da noch eins rumliegen, ist aber bestimmt vom Facelift. Wenn Interesse da, kann ich dir Fotos und Nummern dazu schicken. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen421 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja schicke mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hier habe ich ein Link zu meinem altem Verkaufstread, kannste dir mal anschauen. https://www.accordforum.de/showthread.php/navi-dvd-einheit-vom-accord-2005-27649.html?t=27649 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.