MickMaddin Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi Leute, da ich mir nun einen CL7 gekauft habe suche ich nun folgende Dinge : Suche Felgen 7,5 x18 oder 8 x18 mit oder ohne Reifen ist egal und ob OEM Honda oder nich is auch egal entscheident ist wie sie aussehen und der Preis, bitte erstmal alles anbieten! Desweiteren suche ich nen Type S Facelift Grill also ab bj06 . Und dann hab ich noch ne generelle Frage was würdet ihr eher fahren H&R Monotube Gewinde oder KW Variante 1 oder gibts noch andere Fahrwerke die man empfehlen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was das Fahrwerk an geht: Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mensch darauf währe ich nich gekommen, nur hab ich keine Lust 1000 verschiedene Suchbegriffe einzutragen bevor ich mal nen brauchbaren Eintrag finde! Und in deinem kurzen Sätzchen hättest auch schön die Antwort verfassen können oder gar ein Link zu nem Thread wo man das nachlesen kann, währe mindestens genauso schnell gegangen!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.