Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Typisierung in Österreich: Eibach-Federn & Scheibenfolierung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab Eibach Federn einbauen lassen (i-ctdi), jetzt ist der Accord schön tief, aber zu tief zum Typisieren in Österreich?

Man muss ja 11 cm Bodenfreiheit haben, die hab ich im Leben nicht (original 16" Alu).

Hat das jemand hier im Forum typisiert bekommen? Bzw. überhaupt das Pickerl noch zu bekommen?!

In D is das wohl weniger ein Problem aber hier in Ö sind die so streng!?

Scheiben Folierung mit FoliaTec Scheiben-Folie mit Prüfnummern und Gutachten:

Wenn die 3. Bremsleuchte nicht ausgeschnitten wurde (wie bei mir), könnt ich mir vorstellen auch nix eingetragen zu bekommen, bzw. Pickerl.

Liebe österreichische Accord-Heizer, bitte um eure Erfahrungen zu den Problemen.

Hab nämlich mit einem hohen Tier vom ÖAMTC privat zu tun gehabt, und als ich meine tollen Neuerungen am Accord erwähnte.... hab schon Bammel vorm Pickerl?!

...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also nur Nachteile kann ich nicht bestätigen: fährt sich deutlich direkter und straffer als zuvor, optisch auch wesentlich satter als original,..:))

Aber zurück zur Fragestellung... bitte um Feedback der Österreicher! Danke!:angel:

...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.