mattb Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, hab Eibach Federn einbauen lassen (i-ctdi), jetzt ist der Accord schön tief, aber zu tief zum Typisieren in Österreich? Man muss ja 11 cm Bodenfreiheit haben, die hab ich im Leben nicht (original 16" Alu). Hat das jemand hier im Forum typisiert bekommen? Bzw. überhaupt das Pickerl noch zu bekommen?! In D is das wohl weniger ein Problem aber hier in Ö sind die so streng!? Scheiben Folierung mit FoliaTec Scheiben-Folie mit Prüfnummern und Gutachten: Wenn die 3. Bremsleuchte nicht ausgeschnitten wurde (wie bei mir), könnt ich mir vorstellen auch nix eingetragen zu bekommen, bzw. Pickerl. Liebe österreichische Accord-Heizer, bitte um eure Erfahrungen zu den Problemen. Hab nämlich mit einem hohen Tier vom ÖAMTC privat zu tun gehabt, und als ich meine tollen Neuerungen am Accord erwähnte.... hab schon Bammel vorm Pickerl?! Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo in Deutschland sind so weit ich weiss auch 11cm,aber mal ehrlich muss der so tief sein? bringt doch nur Nachteile. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattb Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also nur Nachteile kann ich nicht bestätigen: fährt sich deutlich direkter und straffer als zuvor, optisch auch wesentlich satter als original,..:)) Aber zurück zur Fragestellung... bitte um Feedback der Österreicher! Danke!:angel: Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie viel mm hinten und vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattb Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja Eibach-Federn halt, vorn ca 35 hi 30 lt. Eibach, realistisch vll 40/35.;) Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jo is bei meinem auch genau so und bin mit dem unterboden genau 11 cm vom boden weck. Hatte beim Tüv keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.