Jenise Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Halli-Hallo! Hier meldet sich eine stolze Accordfahrerin! Ich hoffe, es ist nicht allzu "unüblich", daß sich hier auch Frauen anmelden und ich hoffe, trotzdem "aufgenommen" zu werden. :)) Ich (und natürlich auch mein Mann :D ) bin ganz stolz auf mein "Baby", einen Accord Sport aus der 30er Jahre Edition, BJ 2008. Er wurde bisher relativ wenig bewegt, da mein Mann ein Geschäftsauto hat und hat "erst" 20.000km, doch jetzt ist er wieder mehr im Gebrauch und soll nun auch ein wenig "verschönert" werden mit der Zeit. Für Anfang November ist jetzt eine Tieferlegung geplant mit 40/30cm von Eibach. Evtl. kommen noch Distanzscheiben auf die Hinterräder, das wird aber erst hinterher entschieden. Folgen sollen in naher Zeit noch: - Andere Frontstoßstange - Auspuff (etwas lauter eben :D ) - evtl. kleiner Heckflügel Freue mich auf netten Erfahrungsaustausch. LG Jenise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi jenise + mann :D klar sind auch frauen hier willkommen und du bist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte!! also dann sag ich mal herzlich willkommen und viel spaß hie rund mit eurem Accord. gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum :D Mittlerweile nicht ungewöhnlich, aber erfreulich :D kenne hier spontan 2 Frauen im Forum :D Und mit der Zeit kommen immer mehr 30th Editions heran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 :))hallo :)),willkommen hier und viel spass hier :)).nette grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Vielen Dank für die nette Begrüßung! Habe hier auch schon mächtig "gestöbert" und bin ganz begeistert vom Forum. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich meld mich jetzt auch mal als frau :D herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann auch ein Herzliches Willkommen von mir, mehr weiblicher Input im Forum kann wohl nicht schaden ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Servus und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nochmals Danke für die nette Begrüßung! :)) @Isi: Weibliche Verstärkung, genial! :D Dein Acci ist ja mal ein Hammerteil! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Willkommen im Forum!!! Komm ja auch aus´m Schwabenländle und hab mir im Februar auch den 30th CL7 gekauft. Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor nur Civic´s verschiedener Generationen. Tiefer kommt meiner dieses Jahr nicht mehr. :( Das kommt alles nächstes Jahr. Dieses Jahr wird nur noch das Frontsystem gewechselt. :D So stehen halt 2 Sportmodelle im (fast) Serienzustand vor der Tür. Mein weisser 30er CL7 sport und der schwarze Civic EP2 sport BAR meiner Frau. Gibt schlimmeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 willkommen nicht nur das auto von isi is nen hammerteil :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) willkommen nicht nur das auto von isi is nen hammerteil :D Da hast Du absolut Recht, hab schon so manches "Schätzchen" hier entdeckt und kann es kaum erwarten, mein "Baby" auch so zu verschönern! ;) Willkommen im Forum!!! Komm ja auch aus´m Schwabenländle und hab mir im Februar auch den 30th CL7 gekauft. Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor nur Civic´s verschiedener Generationen. Tiefer kommt meiner dieses Jahr nicht mehr. :( Das kommt alles nächstes Jahr. Dieses Jahr wird nur noch das Frontsystem gewechselt. :D So stehen halt 2 Sportmodelle im (fast) Serienzustand vor der Tür. Mein weisser 30er CL7 sport und der schwarze Civic EP2 sport BAR meiner Frau. Gibt schlimmeres. Hi, woher kommst Du denn? Welche Front machst Du denn drauf? Bin auch noch auf der Suche nach "meiner" Front. [EDIT by Mod] Bitte Doppelpost vermeiden! Ließ Dir das >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< bitte mal durch. Darin ist auch beschrieben, wie Du mehrere Zitate (und sinnvoll dazu) zitierst und das alles in einem einizigen Post unterbringst ;) Und: willkommen nach Ulm! Ich komme gebürtig aus Sigmaringen :) Bearbeitet 25. Oktober 2012 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Über Aerodynamikteile habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich kann gut mit dem OEM-Stoßstangen leben. Fahrwerk, Streben, Auspuffanlage, Felgen...da wird sich was ändern. Habe bisher nur die Türen gedämmt, ein USB-Interface ein- und die Resobox des Absaugweges ausgebaut. Ach ja, und die kofferraumwanne hab ich gekauft. :D Ich komm aus dem Raum Ludwigsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.