Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Halli-Hallo aus dem "Schwabenländle"!

Jenise

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo!

Hier meldet sich eine stolze Accordfahrerin! :wink:

Ich hoffe, es ist nicht allzu "unüblich", daß sich hier auch Frauen anmelden und ich hoffe, trotzdem "aufgenommen" zu werden. :)) Ich (und natürlich auch mein Mann :D ) bin ganz stolz auf mein "Baby", einen Accord Sport aus der 30er Jahre Edition, BJ 2008. Er wurde bisher relativ wenig bewegt, da mein Mann ein Geschäftsauto hat und hat "erst" 20.000km, doch jetzt ist er wieder mehr im Gebrauch und soll nun auch ein wenig "verschönert" werden mit der Zeit.

Für Anfang November ist jetzt eine Tieferlegung geplant mit 40/30cm von Eibach. Evtl. kommen noch Distanzscheiben auf die Hinterräder, das wird aber erst hinterher entschieden.

Folgen sollen in naher Zeit noch:

- Andere Frontstoßstange

- Auspuff (etwas lauter eben :D )

- evtl. kleiner Heckflügel

Freue mich auf netten Erfahrungsaustausch.

LG Jenise

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen im Forum!!!

Komm ja auch aus´m Schwabenländle und hab mir im Februar auch den 30th CL7 gekauft.

Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor nur Civic´s verschiedener Generationen. :cool:

Tiefer kommt meiner dieses Jahr nicht mehr. :(

Das kommt alles nächstes Jahr. Dieses Jahr wird nur noch das Frontsystem gewechselt. :D

So stehen halt 2 Sportmodelle im (fast) Serienzustand vor der Tür. Mein weisser 30er CL7 sport und der schwarze Civic EP2 sport BAR meiner Frau.

Gibt schlimmeres.

willkommen :wink:

nicht nur das auto von isi is nen hammerteil :D

Da hast Du absolut Recht, hab schon so manches "Schätzchen" hier entdeckt und kann es kaum erwarten, mein "Baby" auch so zu verschönern! ;)

Willkommen im Forum!!!

Komm ja auch aus´m Schwabenländle und hab mir im Februar auch den 30th CL7 gekauft.

Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor nur Civic´s verschiedener Generationen. :cool:

Tiefer kommt meiner dieses Jahr nicht mehr. :(

Das kommt alles nächstes Jahr. Dieses Jahr wird nur noch das Frontsystem gewechselt. :D

So stehen halt 2 Sportmodelle im (fast) Serienzustand vor der Tür. Mein weisser 30er CL7 sport und der schwarze Civic EP2 sport BAR meiner Frau.

Gibt schlimmeres.

Hi, woher kommst Du denn? :wink:

Welche Front machst Du denn drauf? Bin auch noch auf der Suche nach "meiner" Front.

[EDIT by Mod]

Bitte Doppelpost vermeiden! Ließ Dir das >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< bitte mal durch. Darin ist auch beschrieben, wie Du mehrere Zitate (und sinnvoll dazu) zitierst und das alles in einem einizigen Post unterbringst ;)

Und: willkommen nach Ulm! Ich komme gebürtig aus Sigmaringen :) :wink:

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

Über Aerodynamikteile habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich kann gut mit dem OEM-Stoßstangen leben.

Fahrwerk, Streben, Auspuffanlage, Felgen...da wird sich was ändern.

Habe bisher nur die Türen gedämmt, ein USB-Interface ein- und die Resobox des Absaugweges ausgebaut. Ach ja, und die kofferraumwanne hab ich gekauft. :D

Ich komm aus dem Raum Ludwigsburg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.