Uzi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute, esist wieder soweit. Wir veranstalten zusammen mit einigen Honda-Tunern aus Hannover ein Saison-Abschlusstreffen. Weitere Informationen siehe hier: http://www.honda-society-nord.com/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=987&Itemid=21 Auf ein paar Leute von euch würden wir uns freuen:wink: MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ricing-Sun Club ist dabei :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also angekündigt haben sich bisher über 80 Autos... Stand 15.10.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WTF?!?!?:schock: Über 80 Autos? Ich werde an dem Nachmittag unterwegs Richtung Cuxhaven sein. Also werde ich dort aufjeden Fall vorbeischauen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst mir einen Gefallen tun und evtl. ein paar Bilder machen und hier reinstellen? Ich kann leider nicht dabei sein... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst mir einen Gefallen tun und evtl. ein paar Bilder machen und hier reinstellen? Ich kann leider nicht dabei sein... MfG :(:( WTF?!?!?:schock: Über 80 Autos? Ich werde an dem Nachmittag unterwegs Richtung Cuxhaven sein. Also werde ich dort aufjeden Fall vorbeischauen:cool: :cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja mache ich, werde es aber nicht bis um 15:00 schaffen, Schätze dass ich so gegen 17:00 Uhr da aufschlagen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibt's Bilder von dem Treffen? Bin leider erst gegen 17:30 aufgeschlagen... Stand über ner Stunde im Stau:( Waren aber noch gut 20-25 Autos da.... Hat jemand Bilder Gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also einige Videos sind bei Facebook gelandet. Bilder kommen hoffentlich recht bald... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 http://honda-club-ems-jade.forumieren.de/t1491p15-saisonabschlusstreffen-21102012-an-der-waterfront-in-bremen und Paar von uns ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schön schön.... Ich such auch Fotos wo ich da war....sprich nach 17:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.