rookee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo , Habe noch eine komplette Lederrückbank aus einem Accord Tourer. Der Zustnad ist bis auf paar kleine minimale Macken die durch das Lagern entstanden sind gut. Da ich jetzt Platz in meinem Lager brauche muss die Rückbank weg. Daher auch der Superforumspreis...:D Am liebsten wäre es wenn die Rückbank abgeholt wird... Habe noch die zwei hinteren Türverkleidungen die ich mit dazu gebe da ich kein gebrauch dafür habe. Preis: An Selbstabholer zu verschenken !!! Standort: 34225 Baunatal Bearbeitet 21. November 2012 von rookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was würde der versand kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 ***PUSH*** langsam habe ich Platzprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 So Rückbank muss bis zum Monatsende raus sonst muss ich die entsorgen da kein Platz zum unterstellen... Wer sich also eine Lederrückbank schenken lassen will braucht nur zu mir zu kommen und sich diese abholen. (GESCHENKT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin leider erst Weihnachten in der Nähe ;( http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 will ich haben...wo kann ich holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist noch da! wer zuerst kommt ... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich hole!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich warte ... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ...meine!!! ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) So ist weg kann **CLOSED** werden ! Bearbeitet 4. Dezember 2012 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge