Ron774 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hei alle zusammen, Ich heisse Ronny, Nach einem grossen Fehlkauf:wall: eines Opel Zafira, 12 mal in 10 Monaten in der Werkstatt, waren meine Frau und ich uns einig, mal etwas weiter ueber den "Tellerrand zu schauen".Die Wahl fiel auf einen schicken, braunen Honda Accord 2.2 Haben diesen Wagen jetzt seit 2 Wochen und sind super zufrieden.:D:D:D. Mal sehen was es so im Forum interessantes gibt. Bis bald:wink: Zitieren
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche Euch lange Zeit Freude mit Eurem neuen schicken Accord ;) und viel Spaß beim durchstöbern des Forum`s. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Sushi Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ein Willkommen aus schland.Viel Spass im Forum. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.