Max85 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Denke mal das meins mittlerweile einfach stark dejustiert ist. Zudem ich nur eine DVD-R nutze, auf die das Laufwerk wohl zu empfindlich reagiert. Ein neues Laufwerk kostet 60€, werde es wohl mal bestellen. Normal brach ich das Navi ja nicht. Aber es nervt das minutenlang der Text erscheint und sich das Display nicht ausschaltet. Ohne DVD schaltet es sich ja auch nicht automatisch ab, außer ich betätige einen Knopf am Radio. Oder gibt es da ein Trick oder eine Einstellung um das zu umgehen? Bearbeitet 24. August 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ein neues Laufwerk kostet 60€, werde es wohl mal bestellen. Wo denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 http://www.jointchoice.com/goods-163642-Original-DV36T02C-DVD-car-mechanism.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aha. Ok. Danke für den Link. Berichtest dann über das Ergebnis? Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So nachdem ich meins jetzt schon 2 mal gereinigt hab und es danach immer funktionierte ist nun Ende im Gelände Das Laufwerk leuchtet nicht einmal mehr auf die cd steckt noch drin und kommt natürlich nicht mehr raus da scheinbar kein Strom ankommt :( Also entweder ist es jetzt ganz hin oder irgendwo hab ich n Strom Problem Langsam nervt mich dieses Drecks navi Werd morgen mal alles durch messen irgendwie versuchen die cd raus zu bekommen sauber machen und wieder zusammen Schrauben...sollte es noch immer nicht gehen werd ich mit Anlauf Kickbown alles was geht über dieses Drecksteil rüberfahren und die Einzelteile fein säuberlich einsammeln in ein Karton packen und zu Honda schicken mit einen Zettel drauf wo geschrieben steht DANKE FÜR EUREN ELEKTROSCHROTT Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ja das navi ist echt beschissen ähh bescheiden. ich nutze die dvd nur einmal im monat wenn ich mal für kleine arbeiten die batterie abgeklemmt habe. ansonsten ist die immer draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also mein Laufwerk wir auch immer schlimmer. Dauert mindestens 10min, bis die DVD gelesen wird. Oft kommt auch Lesefehler. Hat jemand das Laufwerk von MAX85 schon mal eingebaut. Für 60,-€ ist das ja preiswert. Bei Riedservice Center Stuttgart habe ich für das gleiche Laufwerk ein Preisangebot von 380,-€ bekommen.Ist ja ein ganz schöner Preisunterschied. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit nur die Lasereinheit zu tauschen, aber da ist ja noch mehr auseinander zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Liest du auch mal ,es steht doch etwas höher beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe das Laufwerk noch nicht bestellt. Da mir der Shop noch nicht zusagt. In den Payment Methods steht zwar Paypal aber aber gefunden habe ich die Bezahloption nicht. Nur Überweisung/Banktransfer. Auf die Frage, warum ich nicht mit Paypal bezahlen kann, habe ich bisher noch keine Antwort vom Support bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Liest du auch mal ,es steht doch etwas höher beschrieben. Sorry, hab nur das Zitat gesehen und dachte das waren die gleichen Bilder nochmal. War scheinbar schon zu spät. Der Tausch der Lasereinheit ist schon relativ aufwändig, und auch mit Lötarbeiten verbunden. Da scheint der Tausch des kompletten Laufwerkes ja einfacher zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k7000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich habe gestern auch den Tag genutzt den Laser vom DVD Laufwerk wie beschrieben zu reinigen - bei mir wird jetzt auch kein Lesefehler mehr angezeigt. Was mir allerdings passiert ist...beim Ausbau der DVD Abdeckung sind irgendwie die Federn von der DVD Klappe abgegangen. Später wusste ich natürlich nicht mehr, wie die Federn da wieder anzubringen sind...was ziemlich blöd ist, weil ohne diese die Klappe nicht mehr geschlossen bleibt. Dank meiner Frau, die ich ab jetzt für schlauer als alle Atom-Physiker dieser Welt halte, sitzt alles wieder so wie es angedacht ist...!!! Und glaubt mir...normal denkende Durchschnitts-Gehirne wie z.B. meins schaffen es nicht das wieder logisch hinzubekommen. :D Wer sich für überdurchschnittlich schlau hält, kann ja gerne mal die Abdeckung ausbauen und ohne gesehen zu haben, wie das alles zu sitzen hat die Klappen-Federn von jemandem entfernen lassen und dann versuchen diese wieder anzubringen...viel Spaß beim Verzweifeln...!!! :p Für alle anderen, die mal in die gleiche Situation kommen und nicht durchdrehen möchten...anbei ein Bild wie die Feder korrekt anzubringen ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wollte mich heute auch mal an den Ausbau wagen. 1. Warum zum Teufel sind die Klippse so stark? Einer ist nun abgebrochen (hab ich aber wiedergefunden und der wird nun geklebt) 2. Die Federn vom DVD-Fach sind bei mir nun auch weg. Aber irgendwie ganz weg. Müssen wohl nach unten gefallen sein, aber sehen kann man nichts, richtig mies! Was hat Honda da nur für einen Müll gebaut? Ich bin mal gespannt ob das mit der Reinigung funzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was macht ihr mit dem Klappfach?Zieht ihr daran,oder warum gehen bei euch die Federn raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Habe meins auch im letzten Jahr gereinigt. Aber es fängt schon wieder an zu spinnen. Mittlerweile gibt es ja auch kein aktuelles Kartenmaterial mehr ... X( Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hol das nochmal hoch: Kennt jemand noch ein Händler, der neue komplette Laufwerke verkauft? Das 150€ ebay Laufwerke aus Taiwan war ein Reinfall. Ansonsten habe ich nur einen Händler aus Deutschland gefunden. Aber die verlangen 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcevat Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe in 2011 mein Navi-Laufwerk (CL3, Bj. 2001) reinigen lassen, seitdem habe ich zum Glück keine Probleme. Ich weiss nicht ob es die noch gibt, kannst aber mal versuchen: http://www.navidoc.de Pöhler & Wallraff GbR Müller-Breslau-Str. 1 45130 Essen Zitieren Ich mag Signaturen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) gereinigt habe ich schon etliche male. Hilft leider nur wenige Monate und das Einlesen der Dvd dauert immer noch lange. Deswegen suche ich ein neues Laufwerk Bearbeitet 12. Februar 2015 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcevat Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Na vielleicht können die es reparieren, vielleicht Linse tauschen oder so... Zitieren Ich mag Signaturen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord75 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich habe selbe Problem gehabt heute habe ich die Laufwerk aus gebaut mit Watte Stäbchen sauber gemacht ich habe die Leser nach vorne geschoben dann wider sauber gemacht und dann bin ich zu Auto Stecker rein gemacht Dan hatte das Laufwerk die DVD nicht genommen es war keine strom da aber Dan habe ich wider aufgemacht und das düne kabel war nicht drin habe ich richtig rein gemacht Dan wieder probiert das navi war wie der angezeigt aber das CD nimmt er nicht Dan habe ich wider aufgemacht Zeit dem funktioniert das navi nicht mehr es sieh aus keine strom da verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJ9 Power Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Satzzeichen und Rechtschreibung können dein Leben verändern... :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 .. und sogar Retten: Heute Abend essen wir Opa. Heute Abend essen wir, Opa. Interpunktierte Grüsse von lupus_ch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mein Navi meckert (DVD Lesefehler) immer unter 10°C Aussentemperatur herum. Sobald ich ca. 5 Minuten gefahren bin, kann ich die DVD ohne Probleme einlesen. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab ich auch.Laser ist gereinigt ,Mechanik gesäubert.Liegt wohl am Alter.Wenn ich die DVD zwei,dreimal rausmache startet er dann doch noch bei diesen Temperaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyflyerbrasil Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke Slawik!! Hat geklappt! endlich nach 3 Jahre habe ich deine Beitrag gefunden ins Net und es funktioniert wieder. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyflyerbrasil Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke Slawik!! Hat geklappt! endlich nach 3 Jahre habe ich deine Beitrag gefunden ins Net und es funktioniert wieder. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.