thomasK Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo alle zusammen. Habe einen accord cm1 tourer Bj. 2003 und wollte ihn tiefer legen. Könnt ihr mir sagen welche federn am besten geeignet sind und am besten von der Optik aussehen. Vielen dank schon mal im vorraus für eure Hilfe. Mfg thomask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist es so schwer runter zu scrollen. Schon auf der ersten Seite haben wir drei passende Threads. Ich will garnicht wissen, was die SuFu noch rausspuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Richtig. Bitte benutz die Suchfunktion oder scroll einfach etwas weiter runter. Deshalb wird das Thema geschlossen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge