Meinemaja Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo suche eine Funkfernbedienung für meinen Accord Bj97:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Frage ist doch: ist die original verbaut gewesen oder Nachrüstkram? Wenn nämlich Original, dann nimm den Weg zum Händler in Angriff und hol Dir gleich eine richtig programmierte. Mit um 200 Euro bist Du dann dabei. Leider. Ansonsten bleibt nur: Nachrüstkram. So meine Erfahrung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ist orginal verbaut kostet aber nur der Handsender fast 200 € der nicht wirklich funktioniert hat mann mir bei Honda erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann haben wir das selbe Problem. Bei meinem 2.Aerodeck ist der Handsender auch defekt. Der Ersatz ist mir einfach bei Honda zu teuer. Kannst Du ja nachvollziehen ;) Eine Ersatzlösung habe ich bisher noch nicht angestrebt, weil ich mein Auto original lassen und nicht zum Basteln anfangen möchte. Ich werde früher oder später in den sauren Apfel beissen und einen kaufen gehen :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) da hast du wohl recht 200 € für ein Handsender der nicht wirklich was bringt, ne lass mal dann eben per Schlüssel Bearbeitet 24. Oktober 2012 von B-CH6 unnützes zitat des vorherigen beitrages entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.