Didi TypS Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Leute die was an der AGA gemacht haben hier im Forum fahren doch einen 63er durchmesser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 also bei mir 60er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 also bei mir 60er Was genau hast du alles verbaut, wieviel mehr Leistung hast rausgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 skunk2 und 200zeller...habe aber keinen vergleich zur serie...hatten den nur mal kurz draufgeschmissen...204ps...aber mache nächstes jahr nochmal mit papiere und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat die durchgehend 60mm bis Endtopf und hast du einen MSD verbaut, mit Originalkrümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So hab jetzt nochmal das Forum genau durchforstet und bin zu dem entluschluß gekommen das ich mir einen Comptech, 200er Kat, einen Msd, FOX endtöpfe und 60er Rohre besorge! Weiß zufällig wer wo ich einen Comptech am billigsten bekomme? Sobald ich alles drauf habe und Dyno gemacht ist berichte ich wieder, kann aber bis zu drei Monate dauern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat die durchgehend 60mm bis Endtopf und hast du einen MSD verbaut, mit Originalkrümmer? jo hat sie, wie eigentlich jede auspuffanlage nur einen durchmesser..krümmer ist original..was meinst du mit ob ich einen msd vverbaut habe ? ähm ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich war mir nicht sicher ob bei der Skunk2 ein MSD dabei ist oder durchgehend ein Rohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist die Skunk nicht ein wenig aufdringlich? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Warum Comptech? Preis/Leistung ist da schlecht. Was für einen 200 Zellen Kat? Das mit den MSD würde ich mir genau überlegen, nen Accord holt man sich ja nich damit man ne totale Brülltüte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Warum Comptech? Preis/Leistung ist da schlecht. Was für einen 200 Zellen Kat? Das mit den MSD würde ich mir genau überlegen, nen Accord holt man sich ja nich damit man ne totale Brülltüte hat. Andere gute Krümmer kosten ja noch mehr, und ein vermögen will ich für nen Krümmer auch nicht ausgeben. Der Tobi hat mir mitgeteilt das bei MAxRev wer Kat`s baut, von da werd ich mir wahrscheinlich einen holen. MSD kommt sowieso auch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist die Skunk nicht ein wenig aufdringlich? auf jeden fall :) soll ja auch so sein ( der 200zeller untermauert das ) xD aber man kann auch ganz human damit fahren, ohne das man kopfschmerzen bekommt...zur not silencer ^^ der msd davon ist denke nur show and shine xD kat kann ich dir nur kaido empfehlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei Kaido gibt es keine mehr mit Hitzeschutzblech, nur mehr die Universalen. Hab mit denen erst vor kurzem geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja nur die halterungen...komisch das der keine mehr hat Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 auf jeden fall :) soll ja auch so sein ( der 200zeller untermauert das ) xD aber man kann auch ganz human damit fahren, ohne das man kopfschmerzen bekommt...zur not silencer ^^ der msd davon ist denke nur show and shine xD kat kann ich dir nur kaido empfehlen :) Dann biste aber noch nie so ein setup gefahren. Hatte nur asb, dk, fächer, kat, esd und den standart msd Und das ding war abnormal laut jetzt sind 2 msds drunter und famit Isses laut aber noch ok. Wer 2000euro oder mehr fuer ne abgasanlage ausgibt ist selbst schuld Fuer ein paar taler mehr fährt man aufgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 jeder definiert lautstärke anders :P hab bei youtube 2 videos...da kannste ungefähr vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Youtube videos sind aber absolut nichts aussagend Stell dir lieber selbst ne abgasanlage zusammen und lass das mit den Skunk msd erstmal weg und teste es so bevor de dich ärgerst Und mode biste so bei den grünen auch dauerhaft dann nicht eingetragener kat usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 glaube du hast mich falschg verstanden ? ich fahre skunk2 und 200zeller und damit absolut zufrieden..ungefährlich ist das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 So ich will jetzt mal den Comptech bestellen. Weiß wer ob es auch einen deutsche seite gibt wo ich den bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 So nach fast einem Jahr hol ich meinen Thread wieder hervor. Diesen Winter ist es soweit mit der AGA. Morgen wird der Kat abgemessen und dann lass ich mal einen anfertigen. Wenn der dann fertig ist dann lass ich mal die Leistung messen. Danach entscheide ich dann ob ich eine AGA anfertigen lasse oder ob ich dann selber schweiße und die Fox Endtöpfe ranbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 oder einfach esd leer machen so wie heute gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also mich überzeugt's nicht so richtig :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 oder einfach esd leer machen so wie heute gemacht habe. Ich hab meinen auch ausgeräumt weil ich ihn voriges Jahr schweißen musste und sogar den kleinen Schalldämpfer weggelassen der vor den Esd sitzt, der hört sich zum Glück nicht so an. Das ist ist mir persönlich zu Blechern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weiß wer welchen Innendurchmesser der Kat auf beiden seiten hat beim 2,4er? Ich hab das schon mal hier wo gelesen, find das aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 So hab heute mal meinen 200 Zeller montiert. Der Motor dreht auf jeden fall mal leichter hoch und die AGA ist ein klein wenig lauter geworden. (Sonst ist alles Original) Nächsten Samstag wird mal gemessen was sich da an Leistung getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.