Didi TypS Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 da sieht man wieder genau was für einen knick man serie bei 6000 hat. freu dich auf den reflash :) btw, wegen krümmer kommt wie gesagt bald was Na dann gib STOFF!!!:D:D Denn sonst muß ich mir die Cuscostrebe und die FOX Endtöpfe holen! Und dann bin ich leider N....!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nö, abstecken hab ich nix gesehen. Na siehste. Da muss er also nicht lächeln. Ein TDI mit ca 143PS schafft maximal 210 (echte), glaub das wäre einem 170PS TDIler schon aufgefallen wenn ab 200 garnichts mehr geht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Weiß wer ob die Fox Entöpfe vom CM1 auch unter den CM2 passt ohne änderungen? Hab heute mit Fox geschrieben und die Frau die mir antwortete war mal überhaupt nicht hilfsbereit, sowas von abwesend, das hab ich echt noch nicht erlebt! Fox bietet nur mehr für den CL7 und den CM1 die AGA an in ihrem Onlineshop. Nun wollte ich von Fox wissen ob sie mir eventuell noch eine für meinem CM2 bauen. Die antwort war: Hallo da kann ich ihnen leider nichts anbieten. Ich dachte das kanns ja nicht sein, also noch eine Mail, in der ich wissen wollte ob die vom CM2 laut ihren Bauplänen identisch mit der des CM1 sind, da sie ja beide AGA´s für den Tourer bauten. Und weiters ob der CM2 auch im Gutachten vom CM1 mit drinnen steht. Die antwort war: Hallo, das kann ihnen keiner sagen, die Erfahrung sagt, das bei Honda jedes Modell anders ist! What the F...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 So nun tut sich endlich was mit meiner AGA. Mit viel Überredungsgeschick hat sich nun der Schlosser in meiner Arbeit bereit erklärt mir die AGA zu schweißen. Habe heute von Powersprint meine benötigten Teile bestellt, (Rohre, Bögen, Halter, Dichtungen, Flansch und einen HF 35 Vorrschalldämpfer) hat mit Versand ca. 360,- ausgemacht. Auch die Fox Endtöpfe vom CM1 wurden soeben bestellt. Falls sie nicht genau passen, dann hab ich ja einen Schweißer!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hier gibt es dann passend dazu noch Krümmer und Kat https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-2003-2008-4-2-1-f-cherkr-mmer-testpipe-bzw-200zeller-35724.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mann ist das nicht schneller gegangen.:p:D Währe es ein paar Tage früher gewesen dann hätte ich bei dir zugegriffen mit dem Reflash und Krümmer, dann hätte meine AGA noch warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hehe. Läuft ja nicht weg. Meld dich einfach wenn du willst;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 So nach ewiger Zeit ist nun endlich meine AGA geschweißt und montiert. Da mir nun doch einige Firmen in Deutschland zu weit weg waren und manche nicht geantwortet haben, hat mein Arbeitskollege (Schloßer-Schweißer) und ich das selbst in die Hand genommen. Die AGA besteht aus 60er Rohren, mit einem 35cm Mittelschalldämpfer von Powersprint. Die Endtöpfe sind von Fox, welche eigentlich sehr gut verarbeitet sind, aber die Halter passten alle überhaupt nicht. Gedauert hat das ganze ca. 5 Stunden ohne Bühne oder Grube. Haben das Auto hinten ca. 1 Meter aufgebockt, dann ging das halbwegs. Ich habe die Teile immer Stück für Stück angezeichnet und mein Kollege hat dann mit der Edelstahlelektrode geschweißt. Aber nochmal mach ich das nicht mehr, denn ohne Bühne oder Grube ist das echt eine sch... Arbeit. In meiner Galerie sind ein paar Bilder davon, die gestern schnell bei einem Kumpel gemacht worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 So heute hab ich die Fahrzeugüberprüfung gehabt und hab sie ohne Probleme mit dem 200 Zeller geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hatte heute mal wieder eine Leistungsmessung mit 200 Zeller, Catback und dem Reflash. Das Ergebnis hat mich nicht so überzeugt! 199,6 PS 226,5 NM In meiner Galerie sind die Fotos von dem Messergebnis. mfg Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ach was sind schon Zahlen, Hauptsache es macht Spaß. Und bevor du aufm Prüfstand warst, warst du doch bestimmt zufrieden oder nicht? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja seit dem Reflash fährt sich der Accord schon um einiges besser. Hatte aber gestern das problem, das bei der Messung ein Fehler aufgetreten ist. Klopfsensor und Gemisch zu Mager. Ich hatte ja mit dem 200 Zeller 197 PS gehabt und jetzt mit der Kompletten AGA grad mal 200 PS. Dachte schon das da so ca. 205 oder 210 PS rauskommen. Die Drehmomentkurfe ist mit dem Reflash ja besser geworden, aber im Vergleich zu anderen doch ein wenig Krüppeliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hier wird dir für 2500.- Sfr. also ca.2000.- Euronen eine Powerfull vom CL9 an den CM2 angepasst. http://www.sport-tech.ch/ Klingt geil die Anlage und macht sicher mehr her als Fox oder TSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja seit dem Reflash fährt sich der Accord schon um einiges besser. Hatte aber gestern das problem, das bei der Messung ein Fehler aufgetreten ist. Klopfsensor und Gemisch zu Mager. Ich hatte ja mit dem 200 Zeller 197 PS gehabt und jetzt mit der Kompletten AGA grad mal 200 PS. Dachte schon das da so ca. 205 oder 210 PS rauskommen. Die Drehmomentkurfe ist mit dem Reflash ja besser geworden, aber im Vergleich zu anderen doch ein wenig Krüppeliger. Gibt es was neues bei dir? Problem gelöst? Gibt nix auf die Zahlen und Prüfstände. Jeder Prüfstand ist anders. Wie du siehst waren alle die bisher gemessen haben glaube auf dem gleichen Prüfstand. Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und das sich der Accord somit nun anders fährt. Deshalb sage ich ja auch nie, dass er xxPS und xxNm bringt, sondern über das gesamte Drehzahlband eine deutliche Verbesserung zeigt. Und wie gesagt, du bist bisher der Einzige hier in D mit dem Problem. Wird aber nicht am Reflash liegen. Hatte dir ja schon die Nachricht von dem einen Griechen weiter geleitet, der ähnliches hatte und im Endeffekt war es die Kraftstoffzufuhr. Halt mich auf dem Laufenden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Auf den Flash war es ja mit der Leistung nicht gemeint, hatte gehofft das durch die restliche AGA mehr rauskommt. Ich hab dir gestern eine Mail geschrieben. Nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ah doch, jetzt sehe ich sie :/ Scheint unter gegangen zu sein :motz: Antworte dir gleich.;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.