hempel Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Heho an alle, ich suche für nächstes jahr nen ATR. Wenn möglich mit wenig km, ohne Reperaturstau und auch sonst in nem guten Zustand. Also wer seinen loswerden will kann sich ja mal bei mir melden. danke:) mfg hempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi, fallst du immer noch suchst, dann kannst dich mal melden, evtl. verkauf ich meinen ATR. Kurz Info vorab, Baujahr 2001, 50.000km, mit Klima, nicht verbastelt, Facelift Modell auf Pre-Facelift Umbau, OEM ATR Heckflügel, sehr viele extra, wie Fahrwerk, OZ Felgen, Edelstahlauspuffanlage inkl. Krümmer etc. Einzelstück es wurden nur hochwertige und namenhafte Hersteller verbaut. Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Original Karosserie mit erstem Motor 50000Km? Preis? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heho, du hattest mir damals schon geschrieben und der Preis (13.500€) liegt über meinem Budget. Ich hab jetz auch einen in Aussicht, wird zu sagen wir mal 90% der vom Benny (Vtec-Kompressor). Aber trotzdem schöner ATR;) Mfg Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden:) ist geschlossen Bearbeitet 2. März 2013 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge