Sushi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wetter war nich so dolle zum knipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Na das ging aber fix :) sehr schöne Bilder, wie erwartet! Und das schlechte Wetter fällt auf den Bildern gar nicht so auf. Als ihr weg gefahren seid, ist es übrigens schön geworden. Sind dann noch essen gefahren und saßen draußen in der Sonne. Hab mich gefreut, dass ihr da wart. Werde hier auch noch Bilder rein stellen. :) http://www.abload.de/gallery.php?key=pUBxYSnI Mit so einem dreckigen Auto traut er sich zum Treffen! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Alex hat's mir verboten :D naja es eben n Dirty Daily :p Aber beim nächsten mal is er wieder "weiß". Ja war n lustiges Treffen. Schöne Autos und nette Leute. Als ihr weg gefahren seid, ist es übrigens schön geworden. Danke für die Blumen. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich meinte das Wetter damit! :schock: :D:D:D:D:D:D:D:D Mit euch war es natürlich am schönsten!^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.