CL7-Micha Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Sehr gepflegter Honda Accord in gute Hände abzugeben. Preis 5999,00 Euro da unser neues Auro beim Händler eingetroffen ist, steht mein Honda Accord ab sofort zum Verkauf, http://www10.pic-upload.de/thumb/22.10.12/8uqnf6ucujvo.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/22.10.12/vzbidgc82uh9.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/22.10.12/v3qd2ldxq9kh.jpg Standort : 95126 Schwarzenbach an der Saale 175.000 km incl. H&R Gewindefahrwerk incl. Keskin Alukompletträder 9x17 Zoll incl. 225/45 R17 incl. Bastuck Edelstahl Endschalldämpfer incl. neuen Winterreifen 195-65 R15 auf Stahlfelgen mit Radkappen Alles im Fahrzeugschein eingetragen. Unfallfrei 1 Blende der Keskin Alufelgen haben wir verloren. 1 kleine Delle durch Einkaufswagen am Kofferraumdeckel Mobil. 0151-14274200 Gruss CL7-Micha Guten Morgen, niemand Interesse !?:cry: Gruss Micha Bearbeitet 23. Oktober 2012 von kaefergarage.de push innerhalb 7 Tagen - nicht erlaubt! AGB 2.5.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du muss schon Geduld beim Verkauf haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7-Micha Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Meine Anzahlung muss bald über die Bühne gehn. Accord muss weg. TÜV/AU bis März 2014 5500,00 Barzahlung, Schmerzgrenze kein weiterer Nachlass möglich incl. Dachträger mit 2 Fahrradträger (alles Original Honda, neuwertig) incl. Serienfahrwerk incl. Serien-ESD incl. Windabweiser vorn incl. Kofferraumwanne aus Gummi Gruss Micha Hallo, immer noch niemand Interesse? an was liegts noch? Gruss Micha Bearbeitet 31. Oktober 2012 von kaefergarage.de BEACHTE AGB 2.5.9.: push <7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo hast du den Wagen den überall inseriert? In nem Accordforum einen Accord zu verkaufen ist sicherlich extrem schwer, deshalb versuch es doch auf den gängigen Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen, Mobiel, AS24... Zum Preis. Ein Kumpel von mir hat letztens sich einen VW PAssat 1,8 T (~200PS)ABT mit Gewindefahrwerk und 18" FElgen gekauft. Ausstattung war ganz passabel: LEder und Xenon glaube. Der Wagen hat 155.000km gelaufen und kostete 5000€ Also du siehst da man in diesem PReissegment und bei der Laufleistung sogar schon was von VW bekommt, wirds schwer bei deinem PReis nen Käufer zu finden(Kilometer!). Wir sind schließlich in Deutschland! ;-( Bin kein Autohändler und kenn den Markt jetzt auch nicht so genau, aber so schätz ich die Sache ein. Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) kann da auch nur zustimmen, aber es fehlen ja noch ein paar informationen, zb: 2.0 oder 2.4; PS; Ausstattung usw. es gibt vielleicht ein paar die mit dem gedanken spielen sich einen accord zu kaufen und hier im forum vorab bisschen lesen, aber die wollen dann sicher paar mehr infos zum auto da sie nicht wissen was die autos für ausstattungen haben. aber ich würd sagen so auf die schnell wird es hier so oder so schwer. ich kann nicht davon ausgehen, wenn ich heut ein auto ins netz stelle das dann ne std später das telefon klingelt!!! da braucht man geduld. Bearbeitet 29. Oktober 2012 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt! ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du kennst mein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Würde auch andere Plattformen nutzen, eventuell noch bei Hondapower und co, aber die Jahreszeit ist echt schlecht gewählt. Und zum Passat. Kann ja nur nen 3B oder 3BG sein mit 1.8T 150PS mit ABT chipdudeldu 192PS (die ehr womöglich nicht mal hat). Denke mal Gewindefahrwerk ala JOM (Kostenpunkt 180Eier neu) und MAM Felgen, son Passat is nichts wert und bei 155 km auf der Uhr würde ich nochmal nen Schein weglegen für den Fön, ist sehr beliebt bei der Laufleistung. Wenn er kein brandneuen TÜV hat würde ich bei den Felgen nochmals 600 Eier weglegen für ne neue Vorderachse denn die wird kommen, schneller als einem lieb ist. Mit einem Accord CL7 (2.0 155PS) wohl ehr nicht zu vergleichen, den Hartplastebomber, wo der Klarlack an der Türgriffen schön abgeht. Bearbeitet 25. Oktober 2012 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Schön das du so gut Bescheid weißt Razer. Ja es ist soweit ich weiß ein 3BG. Gewindefahrwerk ist ein KWV2 Verbaut und er hat ABt Felgen drauf. TÜV komplett neu. Alles andere ka. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte(denn du scheinbar mal wieder nicht verstanden hast), war das in Deutschland lieber ein deutsches Auto mit hoher Laufleistung gekauft wird(einfach weil VW höher angesehen wird - gerade im Westen Deutschlands - mittlerweile aber auch bei uns in Dresden) als ein "Japano-china-Kracher"... Angebot und Nachragen regeln den Markt,..war schon immer so und wird auch so bleiben... Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein Gebrauchtwagen mit der Laufleistung wird sich nie besonders toll verkaufen, besonders dann wenn's auch kein Schnäppchen ist. Dumm halt, wenn man den Verkaufserlös zwingend zu einem Zeitpunkt x benötigt. Übrigens ist es (für mein Empfinden) immer ungünstig, wenn man als Anbieter bereits kommuniziert dass der Preis fest und nicht mehr verhandelbar ist. Du nimmst damit einem evtl. Interessenten ein wichtiges "Kauferlebnis" - den Verhandlungserfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7-Micha Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Guten Morgen, zum Verkauf steht immer noch mein Honda Accord 2.0, 155 PS neuer Verkaufspreis für den Accord 4999,- Euro VB Tel. 0151-142 742 00 Gruss Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich muss jetzt mal eingreifen und weise Dich freundlich auf den Passus aus den AGB hin 2.5.9.: Das "Puschen" von unveränderten Angeboten (in Bezug auf den Preis) ist auf 1x wöchentlich begrenzt. Beiträge, die nur dazu dienen den Thread nach oben zu bringen werden gelöscht/das Thema geschlossen! Das "Hochholen" von Verkaufs-Threads (wie z.B. mittels "noch zu haben") darf frühestens eine Woche (7 Tage) nach dem letzten eigenen Preis-Beitrag im Thread erfolgen. Halte Dich daran. Agierst Du weiter so, handel ich so, wie es im zweiten Satz oben steht. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7-Micha Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Hallo, verkauft, diverse Anbauteile demnächst zu haben! Gruss Micha Bearbeitet 11. November 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge