ruffryder204 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Biete wie im Titel beschrieben.... an Reifen sind runter. Falls aber aus irgend welchen Gründen diese drauf bleiben sollen bekomt ihr die kostenlos dazu. 2 Felgen haben ne kleine Schramme (Bilder davon mach ich noch) ansonsten in meinem Projektthread zu bewundern :)) Der Satz kam mal um die 1600€ (nur Felgen). Würde 850€ VHB veranschlagen... Bei INteresse bitte PN. --------------- Push people... Wie gesagt VHB. keine Scheu ;) Hier noch ein Bild von der Schmarre an einer Felge( leider nur Handy) Wechsel jetzt auf winter und mach nochmal Bilder im geputzten Zustand. Bearbeitet 17. November 2012 von ruffryder204 Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi, musstest du bei dir irgendwelche Anpassungsarbeiten machen damit die Felgen drauf gepasst haben? Welche Reifengröße hast du gefahren? Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Preis ist Pflichtangabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Knapp über´m Bild steht bereits das Wesentliche http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif...Würde 850€ VHB veranschlagen... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Sorry für die späte Antwort. deswegen PN geht schneller. Also Anpassungen musst ich ne tätigen bei einer Gröe von 225/35 19 . Habe nur in Verbindung mit den 50'er Federn Hinten die Radläufe gebördelt, was nur bei voller Beladung mit Originalen Sturzwerten (also Sturzverstellen hinten) notwendig bzw. besser für mich erschien... Als ergänzende Angabe: Ihr bekommt natürlich die Zentrierringe so wie passende Muttern("Felgenschlösser") und den zugehörigen Sternadapter mit dazu... Wenn euch der Preis nicht zusagt schickt mir ein Angebot. So hier noch mal die Anzeige mit Aktuellen Bildern von heute dazu Bearbeitet 9. November 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) *Verkauft* :)) Bearbeitet 17. November 2012 von B-CH6 geschlossen [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge