playercg9 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Leute ich rüste Mein Acci jetzt auf OM um wehr intresse hat melden Stoßstange vorne : 150 Euro KP mit nebler und Waschdüsen Stoßstange hinten : 150 Euro Auspuff BZW Fecher 100 Zeller Mitellschalldempfer und Endschaldempfer KP 350 Euro indekor in Carbon 100 Euro armlehne 2 Stück JW 30 Euro Felgen 750 Euro gibt es nur einmal für Accord Kennzeichenmulde 50 Euro Heckklape mit Speuler und dritte Bremsleucht 100 Euro linke tür vorne 40 Euro tacho 40 Euro Doppel Din Radio 300 Euro Gewindefahrwerk von KW im super zustand im tausch gegen OM 300 Euro luftfilter Kasten OM mit ansaug schlauch 20 euro CH1 ansaug schlauch 60 euro mit filter kasten wenn euch noch was einfält sag mir bescheit wenn jemand bilder will bescheit sagen hab noch ville andre teile einfach fragen ihr könnt mir auch nen preiß nenen wenn ihr wollt Bearbeitet 8. November 2012 von playercg9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 indekor in Carbon 100 EuroHandelt es sich hierbei um das Original-Carbon aus dem TypeR ? Sozusagen 4x Türpappen, 1x Handschuhfachleiste und 1x Schaltknaufumrandung ?armlehne 2 Stück JW 30 EuroJW ? Ist das was Originales ? Farbe ? Stoff oder Leder ? Klärendes Bildmaterial wäre überaus hilfreich.tacho in weiß 70 Euro Sozusagen das Kombiinstrument vom ATR ? Eines deutschen ATRs ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja das sind die aus dem CH1 sind alle top die Ahrmlehnen sind soff sind OM accord das tacho ist CH1 optik für CG9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Armlehne original,Fotos? Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 neue preise bilder mach ich wochenende dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MentATR Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kannste auch mal das bild von der Heckklape mit Speuler und dritte Bremsleuchte rein hauen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) das ist der noch alte bilder ist aber ohne macken und das silber ist nicht das NH 614 das ist das andre silber so jetz aber vorher nachher bilder vom kw Bearbeitet 1. November 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab ich das jetzt richtig verstanden das du nen Tacho fürn CG9 in CH1 Optik um 40€ hast? Wenn ja nehme ich mir den. Die Armlehnen sind ja original Honda ne? sind die mit schwarzem oder beigen Stoff bezogen?? Falls die schwarz bezogen ist nehme ich sie mir auch(1 Stück) Verkaufst du den Heckspoiler mit der 3. Bremsleuchte auch ohne Deckel,falls ja , um wieviel? Wenn der Preis passt nehme ich mir den auch. Heckschürze würde ich mir auch nehmen wenn wir mit dem Preis noch was machen können.(ist ja die auf dem Foto ,einen Beitrag über meinem oder?) Wieviel wären Versand nach Österreich für alles hier aufgelistete? Rechne mal bitte mit mengenrabbat wenn ich mir die Teile hier alle nehme und sag mir mal deinen letzten Preis. LG Bearbeitet 1. November 2012 von speedy2008 Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drunkenbaby Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hast du bilder von der frontstoßstange, willst du auch einzelteile vom motor verkaufen? kann man dich auch einfach anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie viel km hat das KW drauf? und hast du ein gutachten dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 kw ist um die 100 tkm und papire sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 MAch mal bitte ein Bild vom MSD und von welcher MArke sind die ESD´s(Magnaflow?)? Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie siehts mit meiner frage aus?? Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du bist wohl nicht der Einzige, der auf Antworten wartet. Er scheint nur auf´s "Nötigste" zu reagieren. Vielleicht aus dem Grund, weil er noch hofft, dass der CG im Ganzen verkauft wird. Da hilft vorerst nur abwarten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kaffee.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin ganz ehrlich und will mich jetzt mal zu Wort melden. Seit Monaten versuche ich mehr über die Auspuffanlage raus zu finden, es kommen immer nur sporadische Antpowrten und wenn man Bilder velrangt oder wo man die Aabholen könnte antowrtet er nicht mehr. Die Anfrage hier im Forum zum MSD war im übrigens die 5. ;-) Ich rat euch allen, wenn Ihr bei ihm kauft holt das Zeug VorOrt ab, wer weiß wie das erst mitn Versand bei Ihm wird,... :D Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Er war auf jedenfall online, würde mich über eine PM (antwort) von meiner gestellten Frage freuen, damit ich weiter planen kann, besten Dank und viel Erfolg. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) tut mir leit leute echt ist etwas doof ich weiß aber ich wolte noch etwas warten tut mir echt leit so ich werde den wagen jetzt schlachten aber nur einige teile die in der liste sind kommt mir bitte nicht an und fragt nach einer schraube oder nen schalter oder irgend ein gummi teil danke :D am besten ist wenn ihr die möglichkeit habt vorbei zu kommen und dann kaufen nicht das ich euch noch unzufriden mache wenn das ok ist so ruft einfach an wenn ihr was brauch habe ville teile liegen 01621015875 wenn ich das schaffe dann werde ich bilder machen von den teilen am wochenende aber ruf einfach an was ihr brauch ich guck dann was ich habe die andern bilder kommen noch Bearbeitet 8. November 2012 von NightEyes Beiträge AGB-konform (siehe Punkt 2.5.9) zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 komm leute sagt mir was ihr ausgeben woll dann wehrden wir uns schon einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was willst du für die Scheinwerfer? (mit oder ohne Leuchtmittel?) LG Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @ Absurd: Ich verstehe voll und ganz deinen Einwurf. Auch ich bin weiterhin auf der wartenden Seite der Interessenten und sage dir ganz ehrlich, wie ich das leidige & kaugummiartige Thema seh: Wer nicht willl, der hat schon !komm leute sagt mir was ihr ausgeben woll dann wehrden wir uns schon einigIch verstehe gar nicht wieso Du erneut "Hektik" mit dem Teileverkauf verbreitest bzw. das noch Laufende ankurbelst. Beantworte doch vorerst die noch offenen Fragen bzw. PNs, lade die nötigen & geforderten Bilder hoch und Du wirst mit Sicherheit direkt Einiges los. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was willst du für die Scheinwerfer? (mit oder ohne Leuchtmittel?) LGBoah Junge vergiss es einfach -__- Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) die schwarzen 50 euro sind ohne leucht mittel OZ futura 8,5x17 vone und hinten 9x17 mit 215/45/17 reifen ruft mich doch einfach an wenn euch das zu lange dauert mit dem schreiben und ich sag euch was ich habe oder sagt was ihr brauch dann ist es einfacher für mich 01621015875 stoßstange vorne mit leichten kratzern und etwas beschedigt unten mit nebler und düsen 140 euro hinten auch etwas leichte kratzer 100 euro das radio ist 5 monate alt und hat neu 420 euro gekostet preiß 300 euro Bearbeitet 20. November 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Es scheint wahrlich schwieriger zu sein, als gedacht, aber ich zitiere mich gern selbst:Beantworte doch vorerst die noch offenen ... PNs, lade die nötigen & geforderten Bilder hoch...Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, von daher wären (für mich) BILDER von den angebotenen Teilen vorrangig !...ruft mich doch einfach an wenn euch das zu lange dauert mit dem schreiben und ich sag euch was ich habe oder sagt was ihr brauch...Für was ich mich interessiere, steht bereits in meinen vorhergehenden PNs, sowie z.T. in diesem Thread selbst, von daher bist Du mehr oder weniger im Zugzwang - vorausgesetzt Du möchtest wirklich Etwas von deiner Liste verkaufen ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) die schwarzen 50 euro sind ohne leucht mittel Sind die für die Elektrische ELWR ausgelegt? LG Bearbeitet 20. November 2012 von speedy2008 Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 NightEyes dann sag mir doch noch mal was du haben möchtest musste die nachichten löschen weil es zu voll war sag mir bitte was du haben willst und ich kümmer mich drum danke speedy2008 ja haben die elecktronichen das sind ganznormale scheinis die schwaz lackirt sind ruft mich bitte an wenn ihr was haben wollt dann geht es schneller weil das auto und die teile bei mir in der werkstatt stehen und das auto auch dann mach ich die bilder über mms oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge