Heavily Sedated Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo zusammen. mein Name ist Pascal und seit Samstag (20.10) bin ich im Accord Fieber. Hier ein kurzer Auszug wie es dazu kam. Es war an der Zeit das ich mein Auto waschen ließ. Also ab zum Waschmann. Aufmal fuhr dann ein Accord Type-S (aktuelles Modell) und es war um mich geschehen. Leicht modifiziert. Mit großen Puschen natürlich. Nachdem ich meinen dann waschen lassen habe, bin ich nach Hause und habe natürlich erstmal gegoogelt. Und nu wird fleißig gespart, so dass ich mir in nicht allzu ferner Zeit ein Type-S zulegen kann. Vielleicht interressiert einigen von euch was ich derezit für ein Auto fahre. Vorurteile hin oder her. Dem einen oder anderen wird sicherlich ein Grinsen abzugewinnen sein. (Ein fieses*g*) Okay..raus damit. Ich bin derezit in Besitz eines schwarzen Opel (jaaaa) Vectra B´s 2.2 16V Stufenheck in der Sport Version. Von zu Hause aus bin ich mit dem Blitz groß geworden. Mein erstes Auto war ein Corsa B. Der mich nie hat hängen lassen. Da hatte ich mit meinem jetzigen schon mehr Ärger. Aber das liegt (wie Ihr alle wisst) nicht nur an der Marke. Ich hoffe ich werde nicht mit Verachtung oder Missachtung gestraft. Das soll es dann auch gewesen sein. Muss schliesslich mit Überstunden anfangen. Also bis dahin und man schreibt sich hier sicherlich lg Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei HONDA bist du definitiv besser aufgehoben :D - schön Gruss an dein Elternhaus ;) Willkommen hier im Forum, hoffentlich wird bald was aus der Geschichte... :D und zu OPEL nur so viel: :D :( :wall: :kotz: ich nehme an das reicht fürs erste :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 willkommen auch von meiner seite aus.hatte auch mal nen opel...kadett c coupe und nen a omega.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hatte auch mal nen Opel, konnte die Krankheit allerdings besiegen :D viel Spaß beim sparen und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Accord Forum. Eines meiner ersten Autos war auch ein Opel D Kadett. Nun, jeder fängt mal klein an :D ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.