Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Forza - Horizon

dRuNkeN-dRaGoN

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon steht gehts hier um Forza, wer hat es sich vorbestellt wer wird es spielen? Auch online?

Habe heute mir die Demo runtergeladen und bissle gespielt.

Details:

Die Liebe zum Detail is überwältigend, allein bei Nacht sieht man den Unterschied zwischen Auto´s mit Xenon und Halogen-Lichtern, bei der Lenkradansicht finde ich haben sie sich diesmal "weniger" Mühe gegeben, zumindest beim Evo isses mir stark aufgefallen zwar Detailgetreu aber pixelig und leider nicht so schön wie beim Vorgänger. Die Umgebung ist aufjedenfall einen Blick Wert. Wenn man über Laub fährt wirbelt es auf etc

Gamemodi:

Leider in der Demo nicht so ausgeprägt, aber allein die Idee ein Rennen gegen ein Flugzeug zu fahren hat auch was, mal schaun was die Vollversion bringt.

Fazit: Es fährt sich wie beim Vorgänger (Fahrphysik etc.) jedoch im gesamten von der offenen Welt etc eher wie ein Need for Speed Titel. Auf jedenfall eine nette Abwechselung jedoch fehlen mir paar Rennstrecken aber mal schaun was die Zeit und die Vollversion alles mitsichbringt.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab Horizon seit Dienstag, aber erst heute meine XBOX auf lt+ 3.0 geflasht. Also ich finde es richtig geil gemacht, fand bei forza 3 und 4 irgendwie eintönig, immer nur auf Rennstrecke zu fahren. Hab auch schon meine Bonus cars abgeholt, die man erhält wenn man forza 4 gezockt hat.

Einfach Top Game, hab nur noch nicht mit Kinect probiert

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

echt nice das game :D die stimmung, musik, grafik einfach überwältigend :D

Das mit der Innenraumansicht finde ich auch in etwa gleich gut/nicht-so-gut wie beim vorgänger. allerdings sieht man wenigstens bei nacht die Amaturenbeleuchtungen etc :D

Ich werde es auf jeden fall noch lange zocken :D

leider leider gibts nur 4 Hondas + 1 Unicorn CRX... extremst schade :(

nichtmal Acura ist dieses mal dabei

Bearbeitet von Coroyo

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.