vsa6 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Honda Freunde. Plane in naher zukunft einen Acci 2.4 AT zu kaufen.Wollte fragen wie die Oelwechselintervalle bei Euch sind. Mein Honda Haendler hat Mir naehmlich gesagt das dies beim 2.4 benziner erst nach 30.tsd.Km zu machen ist im Vergleich zum Diesel der schon nach 20,tsd, Km zu wechseln ist.Boardcomputeranzeige ist nicht zu beachten. Brauche auch einen Rat ob sich ueberhaupt ein Diesel noch fuer Mich lohnt. Mein Fahrprofil ist,20% Stadt, 10% Landstrasse, 70% Autobahn, ueberwiegend Flache Gegend. Jaehrliche Km-Leistung bei Mir ,cca 28.Tsd. Km. Vielen Dank Fuer Eure Tips und Hilfe. Erik. Bearbeitet 30. Oktober 2012 von vsa6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fahre jetzt seit einer Woche CU2 mit AT und in 3 Wochen hab ich Termin zum LPG Anlage Einbau. Diesel ist zumindest in D einfach zu teuer geworden im Vergleich zu Benzin. Mittlerweile vertragen die Hondas LPG auch:) Du kommst aus der Slowakei, wie siehts da aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vsa6 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich Tanke momentan Diesel um 1.42 Euro. Benzin kostet im Schnitt 1.50 Euro. Einen Umbau auf LPG Moechte ich vorerst nich tun. Ist zwar in der Slowakei nicht teuer,Kosten cca 1500 mit Eintrag. Da ich aber in einer Tiefgarage parke,ist ein LPG Auto ein Tabu, weil bei uns parken mit solchen Fahrzeugen verboten ist.Daher, bin ich am ueberlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 daraus mache ich mir nicht viel mit solchen verboten. dann fahre ich eben auf Benzin rein und raus. bei einer ordnungsgemäß eingebauten Anlage passiert da auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vsa6 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, ich glaube, ich werde mich auch daran halten. Gesetze sind da , um sie zu brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.