Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein Mann erzählt..

EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Als ich mit meiner Frau letzte Woche im Bett lag, fingen wir an, uns zu streicheln und zu küssen. Ich war schon sehr Heiß und dachte, das beruhe auf gegenseitigkeit. Aber genau in dem momentsagte Sie:

"Hör zu, ich hab etzt keine Lust, Liebe mit dir zu machen. Ich will nur das Du mich in die Arme nimmst"

ich antwortete: WAAAAS?

Dann lieferte Sie folgende erklärung: " Du kannst mit den emotionalen Bedürfnissen einer frau einfach nicht umgehen" Am ende kapitulierte ich und schlief ohne Sex ein.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Sie probierte drei schöne aber teure Kleider an. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, Sie soll doch alle drei nehmen. Sie traute ihren Ohren nicht! Von meinen worten motiviert fuhr Sie fort, sie würde natürlich- passend zu den neuen Kleidern - ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600€ kosten. Ich lächelte Ihr zu und Nickte. Sie war total begeistert und glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden! Aber eigentlich war ihr das egal. Mit ihrem schönsten lächeln sagte Sie: "Gehen wir zur Kasse und zahlen"

Es war echt schwierig nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen. Ich möchte nur, dass Du mich in den Arm nimmst" Als Sie vor Wut fast platzte, kam mein letztes Meisterstück: "Du kannst mit den Finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen" Ich glaube ich werde bis 2019 kein Sex mehr haben, aber das war es mir wert!!!

:lol:

Danke an Devil75 das du den text aus einer zeitschrift abgetippt hast :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.