Dynalux Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, wie im Topic schon steht suche ich einen Schaltplan damit ich eine andere ZV einbauen kann. Denn ich irgendwie nervt mich seit einiger Zeit die originale und zweitens ist jetzt ein Handsender defekt. Und den damaligen Preis von 260.- DM bezahle ich nicht noch einmal. Ich habe noch eine super Anlage hier liegen mit allen Features , und die würde ich jetzt gerne in meinen Aerodeck einbauen. Nur dazu fehlt mir ein kleiner Schaltplan. Denn ich möchte nicht jeder Ader einzel verfolgen. :D Ich hoffe mir kann einer helfen. - Accord Aerodeck CE2 - Bj 1995 Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Jede Ader verfolgen brauchst du nicht, geh einfach an die kabel die in die Fahrertür gehen !! Hab meine mit ner prüflampe eingebaut !!! Die ZV Motoren werden "masse" gesteuert !! Falls du es ohne plan probieren willst, ich erklär dir gern wie´s geht !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dynalux Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wo sitzt denn das originale Steuergerät für die ZV ? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Driver Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Fahrertür, so ist es bei mir. Da es der gleiche Wagen ist sollte es bei dir auch so sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.