Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Vorschläge und weiteres bitte hier besprechen.

Ich beginne das ganze mit einer Umfrage. Sollte die Umfrage das Ergebnis erlangen, eine andere Location zu wählen, dann bitte ich euch um Vorschläge!

Viel Spaß! :)

Hier nocheinmal die Fakten der XXL Location, die der liebe NightEyes schon einmal zusammen getragen hatte (Änderungen vorbehalten):

XXL-Lokation (Altes Lager)

Flugplatzweg 6

14913 Niedergörsdorf

Homepage: http://www.xxl-location.com/

HIER gäbe es beispielsweise auch noch ein paar Bilder der örtlichen Gegebenheit.

1.1. Preise

Location/Zeltplatz: 20 € pro Fahrzeug (inkl. Strom, Wasser, Platzgebühr)

Restaurantbenutzung, Frühstück etc. und Kart fahren sind separat zu bezahlen.

Bezahlung: vor Ort (voraussichtlich und für die Masse am 2. Treffentag)

1.2. Maximale Teilnehmerzahl

ohne Probleme 1000 Personen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

1.3.

1/8 Meile: vorhanden und kostenfrei benutzbar

1/4 Meile: vorhanden und gegen Gebühr benutzbar

1.4. Lautstärke (morgens/mittags/abends/nachts)

Lautstärke ganztags (von 0 bis 24 Uhr) kein Problem

ab 22 Uhr herrscht Motorenruhe

1.5. Wo werden die Autos geparkt?

Autos können direkt am/im Zelt geparkt werden.

Autos, die ausserhalb/vor der Location abgestellt werden, müssen keinen Eintritt bezahlen (so war es zumindest die letzten 2 Jahre).

1.6. Wasser vorhanden? Preis?

Wasser direkt am Zeltplatz und in den sanitären Anlagen zapfbar. Preis im Zeltplatz inbegriffen.

1.7. Strom vorhanden? Preis?

Strom wird diekt am Platz zur Verfügung gestellt. Preis im Zeltplatz inbegriffen.

1.8. Toiletten? Preis?

Sanitäre Anlagen befinden sich ca. 2min (Fussweg) vom Zeltplatz entfernt. Preis im Zeltplatz inbegriffen.

1.9. Duschen? Preis?

Die Duschen befinden sich ca. 2min (Fussweg) vom Zeltplatz entfernt. Preis im Zeltplatz inbegriffen.

1.10. Müllentsorgung? Preis?

Müllentsorgung war in den letzten Jahren kein zusätzliches Thema.

Jeglicher angefallener Müll konnte problemlos gesammelt und gebündelt vor Ort gelassen werden.

1.11. Waschplätze für Autos? Preis?

Keine direkte Waschanlage vor Ort, wobei Niemand Etwas gegen das flüchtige Abduschen von einzelnen Fahrzeugen hat (Erfahrung aus 2010).

Preis im Zeltplatz inbegriffen (es sei denn es werden zahlreiche dreckige und ölige Autos grundgereinigt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif).

1.12. Einkaufsmöglichkeiten (Entfernung)?

Netto, Schlecker in 14913 Altes Lager,

Plus, Edeka Neukauf (auch samstags bis 20 Uhr), Sparkasse, Schlecker in 14913 Jüterbog,

Aral Tankstelle in 14913 Niedergörsdorf

1.13. Essensmöglichkeiten (zubereitet)?

Restaurant mit erstklassigem Frühstück, warem Mahlzeiten und Abendessen vor Ort

ansonsten siehe Punkt 1.12.

1.14. Grillen möglich?

Grillen am Zeltplatz möglich, außer Waldbrandstufe der örtlichen Behörden ist zu hoch, dann wäre z.B. der E- oder der Gas-Grill eine zusätzliche Option.

1.15. Freizeitmöglichkeiten

riesige Wiese für Party, Disco, Fuss- oder Volleyball vor Ort etc...

Outdoor-Go-Kart Bahn direkt vor Ort

Sicherlich gibt es in der Umgebung noch weitere Möglichkeiten - nur habe ich aktuell dadrüber noch keine detaillierten Infos.

1.16. Sonstiges

bei schlechtem Wetter: Eigeninitiative (ggf. mit Pavillions) wird dann sehr groß geschrieben.

Andere Vorschläge sind gern gesehen!

Bearbeitet von NOBODY
Infos nachträglich eingesetzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre auch für August und ich wollte die Abstimmung egtl. länger laufen lassen aber das geht nicht. Es sollte jeder die Gelegenheit haben, der kommen möchte, abzustimmen. Ich weiß das es egtl. quatsch ist abzustimmen, denn alle schreien rum es soll zentraler sein, und dann ist es so zentral in Deutschland, dass es besser nicht geht und totzdem kommt wieder nur der harte Kern, der egtl. nach Jüterbog will und denen ist es egal wie weit Sie fahren.

Also abwarten Tee trinken, und wenn eine Location steht, fragen wir da an wann sie freie Kapazitäten für uns haben und je nach dem wird die Abstimmung hier reingesetzt. :)

PS: Ich kümmer mich nächstes Jahr nicht wieder um eine neue Location ;) und alle die ankreuzen "Andere Location" aber keiner einen Vorschlag bringen, müssen wohl oder übel mit nach Jüterbog! :)

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

ja wie geil,endlich werden die leute vernünftig^^

ich bin ja immer noch dafür die XXL zum stamm treffpunkt zu machen,ohne diskution und nur über das datum abzustimmen.

das letzte treffen hat es bewiesen,mittiger ging es nicht und wir waren trotzdem nicht mehr wie sonst auch.

deswegen ist das kein thema mehr wo man drauf eingehen sollte.

das mit dem abstimmen ist eh immer so eine sache,die leute clicken irgendwas an und kommen nicht oder sind noch nie dagewesen und wollen urteilen ob das gut oder schlecht ist.das sollte man schon den leuten überlassen die seit jahren zum treffen fahren und sich ein urteil erlauben können.

gruß Pfütze

Der „harte kern“ sozusagen bevorzugt, seit dem ich in diesem Forum bin( siehe links), ohnehin die xxl-location.

Jedes Jahr wird den Usern freigestellt, ein andere zu wählen.

Was passiert?

Ob es nun der Harz war, die Mitte Deutschlands, es sind trotzdem immer dieselben, plus minus einige andere, Forumsmitlieder, die sich treffen.

Honadaropa?

Es sollte jeder für sich entscheiden, wo er gern hin will.

Ich für meinen Teil bin mal gespannt, wie es hier weiter geht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Also ich fahre für die bekloppten hier aus forum egal wohin:D hauptsache ich kann mit dennen wieder das geilste WE im ganzen jahr feiern:D:D

ps.mein erstes Forum hat mich schon 320€ nur spritkosten gekostet XD aber das war das geilste treffen bis jetzt.Ich sage nur +30 grad im schattenXD

Bearbeitet von Coupe Freak

Dieses kommende Jahr, wenn man von mir noch nicht die fres.. voll hat, wäre ich dabei mit Gattin :).

3 weitere Accords (vielleicht 4) hätte ich auch im Schlepptau, wenn ihr nichts dagegen habt, da sie keine oder nur vereinzelt hier vertreten sind.

okay, immer ran, mit dem jungen gemüse.....

und wenn du es schaffst, mich noch nüchtern anzutreffen, können wir ja mal gegeneinander fahren...

diesmal nehme ich aber die vollautomaitk-----versprochen.

oder habe ich dir letztes mal die tiptronik oder wie die bei honda heisst versprochen?

bin ja nich mehr der jüngste:D

edit: wenn mich dann einer nach dem bremsfading aus dem graben zieht, wie letztes mal......

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.