Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...

Habe soeben den bewährten Info- & Faktenthread, sowie den bekannten & prophylaktischen Anmeldethread ins Leben gerufen.

Info- & Faktenthread -> Fakten/Infos zum ACCORD-TREFFEN 2013

prophylaktischer Anmeldethread -> Anmeldung zum Accord-Treffen 2013

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Schaschlik-Power!!!!

1. Stas

2. Pfütze

3. Joschi

4. Pitbull

5. Leo(eventuel freundin)

6. Coroyo

7. ST1M

8. NOBODY

9. B-CH6

10. ISI

11. ---DJ E.F.---

12. Absurd + Freundin

13. Sushi ohne Freundin

14. type-s-honda + Freundin

Leo, als ob du mit Freundin kommst .... XD

Warum nicht:p habe wenigsten Grund nur Bischen was zu trinken und nicht direkt 10 Liter zum warm werden XD zwei Wochen später ist dann ja meisn und ihr geb feier:D

leo nicht so viel trinken weil die perle mitkommt,hast du wasser im helm,oder nen pantoffel übern kopf????wenn du das ganze treffen schmusend und kuschelnt in der ecke sitzt,gibt es welche...........entweder du regelst das oder lässt die mutti zu hause.

leo nicht so viel trinken weil die perle mitkommt,hast du wasser im helm,oder nen pantoffel übern kopf????wenn du das ganze treffen schmusend und kuschelnt in der ecke sitzt,gibt es welche...........entweder du regelst das oder lässt die mutti zu hause.

Alter wir reden von trinken und nicht wie die Jahre davor saufen bis ich am Nächsten morgen nix mehr weiß XD weil wenn ich das wieder mache habe ich gar kein Bock auf mein geb zutrinken.nach unseren treffen brauche ich mindestens 1 Monat Pause von saufen;-) es hat ja keiner geschrieben das ich gar nix trinke oder? Sondern nur das es im Rahmen sein wird.100% steht sowieso noch nicht ob sie mit kommt aber auch wenn sie nicht mit kommt werde ich mich auch nicht abschießen wie die Jahre davor:D du glaubst doch nicht das wenn ich euch nach sooooooo viel Monate wieder sehen gar nichts trinken werde mit euch?hast ein an der Waffel oder was?davon wird mich keiner abhalten ;-)

@Robert-ich meine echte Freundin :zunge2: legend säuft schon auf hin und Rückweg genug :D

Schaschlik-Power!!!!

1. Stas

2. Pfütze

3. Dajoschi

4. Pitbull

5. Leo(eventuel Freundin)

6. Coroyo

7. ST1M

8. NOBODY

9. B-CH6

10. ISI

11. ---DJ E.F.---

12. Absurd + Freundin

13. Sushi ohne Freundin

14. type-s-honda + Freundin

15. Fruttino + Anhang

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

hahahaha :D Stell mir grad vor wie die "Graf Zeppelin" mit ner Gummipuppe auf´m Dach am Platz einfährt.:D

Nur Spass,kleener.;)

Das mit der Puppe auf Dach kann der Speedy erledigen XD ich habe nur mit echten Frauen was zutun:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.