Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange gibt es denn Frühstück?
Ich denke, dass es kein definitives Ende gibt. Wenn wir uns beim Frühstücksstart beispielsweise auf 9 bis 10 Uhr einstellen, sollten die Langschläfer locker bis 12 einen morgentlichen Snack erhalten. Wenn nicht, wird spontan der 1. Grill reaktiviert. Das sollte meines Wissens das kleinste Problem darstellen.
was ist den auf der 1/4 Meile für eine Veranstaltung?
Dazu habe ich leider noch keine Infos erhalten. Irgendwie schläft die Kommunikation immer wieder ein, so dass man regelmäßig nachhaken muß. Der Onlinekalender wird auch nicht mehr genutzt & aktualisiert, von daher werden wir wohl selbst schauen müssen, was dort stattfindet.
Wegen 1/8 Meile:

Hatten die da nicht 2011 stress gemacht weil das nicht erwünscht war?

Kann mich da nur an zwei aufgebrachte Damen erinnern.

Ich denke, dass es dabei lediglich um die aufgrachte Frau des Betreibers ging, die von der zugesagten Aktion nichts wußte.

Zumal sich meines Wissens junge Accordler aus der örtlichen Region, nicht Treffen-Teilnehmer, selbst zu später Stunde mächtig laut und unnötig prollig über´s gesamte Gelände geheizt sind.

hey hey, wollte mal in die runde fragen wer noch so aus richtung berlin anreist?
Meiner Einer wird sicherlich am Freitag Mittag über die B101 nach Niedergörsdorf rollen.
...Hoffe das wetter macht uns keinen strich durch die rechnung und haben ein super wochenende :cool:
Aus diesem Grund hat sich Mehrheit wieder für das Wochenende in der 27. Kalenderwoche entschieden. 2010 war das Accord-Treffen ebenfalls in der 27. KW inkl. gigantischem Wetter, welches nur mit herrlichen & erfrischenden Pool auszuhalten war.

Ein Traum !

Ausserdem verspricht selbst die Info von Japandriver klare & eindeutige Prognosen:

Was soll noch groß schief gehen http://www.bsin-forum.de/images/smilies/27%20lachzwinker.gif ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

So Leute,

also wir kommen definitiv mit zum Treffen. Das Hochwasser ist in Dresden vorbei und wir sind nochmal mit 2 blauen Augen davon gekommen. :-)

Hier mal 2 Bilder wo das Wasser so bei uns Stand: :D

Stube:

http://s14.directupload.net/images/130612/jvxsyn3b.jpg

Küche:

http://s1.directupload.net/images/130612/yf54anyu.jpg

Grüße

Loud exhausts = police magnet :cool:

...wir sind nochmal mit 2 blauen Augen davon gekommen...
Das freut mich ernsthaft für Euch - auch wenn die katastrophale Lage weiterhin nicht ohne ist !

Packst Du dir nun eigentlich ´nen bzw. den Yoghurt ein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif ?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 2 Wochen später...

Ein paar aktuelle Infos aus Niedergörsdorf:

...Frühstück gibt es bis 11 Uhr.

Die Landebahn ist komplett für einen Motorradclub vermietet.

Wir haben noch ein Endurotraining auf dem Gelände, damit ist es zu gefährlich die Kurze Landebahn zu benutzen.

Die Endurofahrer müssen über die kurze Landebahn von einer Strecke zur nächsten fahren.

...

das kann ich nicht sagen, wie und wann die Endurofahrer da lang müssen.

Ich sage erstmal "geht nicht mit Beschleunigungsfahrten" und wenn es doch klappen sollte, ist es doch umso besser...

was ist eigentlich mit Willy??? hat jemand von ihm was gehört? kommt er auch?
Schwer zu sagen, ob er´s zeitlich packt.

Wenn er kommt, dann eher spontan...kann aber gern weitere & sehnsüchtige Grüße übermitteln, die ihn zusätzlich animieren !

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.