Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt nach 1300 gefahrenen kilometern wieder daheim.

wochenende war wirklich wieder richtig geil, ich kann mit einem krebs konkurenz machen :D

die mücken kamen alle übrigens aus fukushima, hat man besonders bei tami gesehen :p

ich hab an 3 tagen nur 3h geschlafen, die heimfahrt war jetzt etwas mühselig :baby:

bilder gibts später, muss ich erst bearbeiten ;)

die pemagroup war wieder samstag abend am besten, ohne denen geht halt nix :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also treffen war Mega Mega Mega geil. Ich finde sogar es wurde 2010 übertroffen :-) soviele Autos gabs sowieso noch nie :D Vielen Dank auch an die Neulinge die zum ersten mal da waren und sich direkt eingelebt haben quasi. Unsere berühmte Abendrunde war auch wieder geil. Ich habe an diesem we bestimmt 1100 km verfahren und bereue nicht mal bißchen so eine Strecke gefahren zu haben :cool:

Nächstes Jahr natürlich wieder auf jeden Fall dabei. Vielen Dank an alle für das geilste we das ich dieses Jahr hatte :D

Ich wusste als Neuling nicht, was mich erwartet. Aber ich kann sagen, das allesamt sehr nett waren und das sich die Fahrt allemal gelohnt hat :) Ein geiler Haufen :)

Die Sonne hat doch ziemlig gebrannt, aber zum Glück ist es bei mir recht glimplich ausgegangen. Heute war ich dan nochmal in Warnemünde und hab mir den Rest geben lassen :D

Einige von euch sehe ich beim Reisbrennen oder auf dem Lausitzring bestimmt mal wieder :)

Meine Bilder gibt es im Fotothread https://www.accordforum.de/showthread.php?p=349591#post349591

LG Patrick

Die Sonne hat doch ziemlig gebrannt, ..

Is immer so in Branntenburg :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

So Leute, bin nur auch nach einem Zwischenstop in der Heimat gelandet!

Ich danke euch ebenfalls allen wieder für dieses tolle Wochenende! Ich kann nur sagen das es sich wieder einmal gelohnt hat und schließe mich Leo und auch den anderen an!

Danke Pema Crew für die wiedereinmal muskelkaterhervorrufende Unterhaltung!

Also die Mrs. Junikäfer verabschiedet sich für heute und wünscht allen eine gute Nacht.

PS: schreibt es euch alle in den Kalender... Nächstes Jahr gleiches Datum, gleicher Ort!

Horrido bis Reisbrennen oder nächstes Jahr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Bin übrigens Accord06 auf der Autobahn gestern abend begegnet! Kann das sein das du das warst Robert? Hat auf jeden Fall Warnblinker gegeben ;-) und ich hab freundlich zurück gegrüßt nur leider war ich da gerade im halbschlafmodus und als ich Versucht hab hinterher zu kommen warst du lange weg XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

:D :wink:

Ja, ich wars.

Sag noch zu meiner Freundin:

Guck mal roter Serien Civic aber 100 Sticker hinten dran :confused:

Dann erstmal 1+1 zusammen gezählt (hat ne Weile gedauert, deswegen hab ich erst so spät den Warnblinker gegeben), kann ja nur die Kassandra sein :schock:

War gerade nach dem 100Km/h Tunnel bei Bayreuth, danach is wieder:

http://www.rsm-online.net/images/product_images/info_images/freiautobahnfun.jpg angesagt :D

ACC ist keine Klimaanlage!

http://www.rsm-online.net/images/product_images/info_images/freiautobahnfun.jpg angesagt :D

Das war bei unserer Fahrgemeinschaft auch angesagt.

280km Strecke, davon über 80km ruhig. Gestern getankt 51L :D

Bearbeitet von RaZeR86

Du wärst wohl auch mit weniger ausgekommen, wenn mir auf dem Berliner nicht so sterbens langweilig gewesen wär ... Ich musste dann einfach nochmal ne Runde drauf treten :D

Ich habe euch dann bloß noch im Rückspiegel beobachtet. Na? kommse noch? Aber ich glaube, als ihr gemerkt hattet das ich einfach weiter drauf geblieben bin, seid ihr doch noch hinterher und habt mich eingeholt hehe

Bearbeitet von pw84

Du wärst wohl auch mit weniger ausgekommen, wenn mir auf dem Berliner nicht so sterbens langweilig gewesen wär ... Ich musste dann einfach nochmal ne Runde drauf treten :D

Danach ist es ja ausgeartet :). Hatte mühe und Not irgendwie dran zu bleiben und wenn es ruhig wurde war es nur von kurzer Dauer bis der nähste von hinten an kam und dann hieß es wieder. Tempomat "Fuß rechts" an ^^.

Wat ein gelungendes Weekend und ich hab meine Fotos bekommen :D. Großen Dank an pw84 sind mehr als super geworden.

Bei CoupeFreak seinem Bordcomputer kann sicher nur pw84 mithalten bei der Fahrt gestern. So viel zum Thema ruhig :P Heute noch 400km + Rennstrecke ^^.

Bearbeitet von RaZeR86

1050km hab ich leider ned geschafft, weil ich immer mal wieder meinen Reifendruck kontrollieren musste und einmal 50km 200kmh durchgetreten habe weil die anderen 10km weiter waren bis ich den verkackten Reifendruck kontrolliert hab :D

Sagenhafte 6.1L/100km nach den 50km! Unglaublich! Hatte Tempomat auf 190 oder so.

Vor diesen besagten 50km hatte ich 4.8L/100km aufm Tacho

Bearbeitet von Coroyo

richtiiiiiiiiig :D suche schon neue.. leider kostet ein Reifen von den Viechern ~250€ NEU

Was sollen denn das bitte für Reifen sein?

Ordentliche Reifen kosten weniger. Musst ja nicht diesen Runflat scheiß kaufen. Verstehe sowieso nicht wie man sich sowas ans Bein binden kann und dann noch aufn Accord fahren.

Habe schon runflats platzen sehen, danach kannste nur noch beten!

ich hab die günstiger bekommen als normale Hankooks o.O da hab ich natürlich direkt zugegriffen...

der Runflatkack von Pirelli kostet 250 Ocken!

Von Hankook, Conti oder ähnlich kostet einer für mich ~150€ werde aber nur diesen einen Reifen wechseln und die nächsten einfach dann wenn die runtergefahren sind. So ists zu viel Aufwand diese jetzt zu verkaufen und neue zu kaufen und die Zeit dazwischen mit Winterreifen fahren aaahhh alles zu kompliziert...

Ausserdem haben DIESE eine unglaublichen Verschleiß. Bin ca 4000km mit nem 3.5° Sturz an der HA gefahren und die Heckreifen haben garkeine Verschleißerscheinungen o.O Vielleicht auch weil die so hart sind...

Aber das ist ja eigentlich ein ganz anderes Thema xD Lasst uns wieder über das Treffen reden

Bearbeitet von Coroyo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.