Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist nicht schlimm wenn du nix trinkst, musst ja nicht ;)

aber ne ausfahrt wird schwierig.

2010 hatten wir mit müh und not am abend was zsammgebacht (motzi, speedy, ich und noch irgendeiner^^), 2011 weis ich nicht da ich nicht dabei war und 2012 war auch ne misere was ne ausfahrt betrifft :repekt:

eigentlich wollen ja alle, aber können irgendwie nicht :p

Da hat sich ja jemand freiwillig für Nachschub holen angemeldetXD bis jetzt haben wir auf jeden treffen gegen einander gedrückt :-) motzi wird ja auch mit seinem Coupé kommen und gegen dem will ich auf jeden fall drückenXD ich freue mich schon jetzt sowas von da drauf :party1::party1::party1:

ps.ausfahrt kannst du fast vergessen^^unsere ausfahrt findet nur freitag statt und zwar zum einkaufen fahren XD danach sind alles nicht mehr in der laGE ZU FAHREN^^UND SAMSTAG GEHT DA WEITER WO DEN TAG DAVON AUFGEHÖRT WURDE.-9

Bearbeitet von Coupe Freak

bis jetzt haben wir auf jeden treffen gegen einander gedrückt :-) motzi wird ja auch mit seinem Coupé kommen und gegen dem will ich auf jeden fall drückenXD ich freue mich schon jetzt sowas von da drauf :party1::party1::party1:

Dann bin ich dabei und spiele Camwagen, bringe auch eine Superzoom Kamera mit :) ist Motzi so schnell wie dein altes Coupe?

ps.ausfahrt kannst du fast vergessen^^unsere ausfahrt findet nur freitag statt und zwar zum einkaufen fahren XD danach sind alles nicht mehr in der laGE ZU FAHREN^^UND SAMSTAG GEHT DA WEITER WO DEN TAG DAVON AUFGEHÖRT WURDE.-9

Ja das haben wir dieses Jahr gesehen.

Du hast ne Harke genomm und die Kurve gekratzt.^^

ahhhh würde mich echt freuen wenn alles klappen würde und wir uns wiedersehen, du bist echt durchgeknallt :D :p

ohne jörg,christian und rene´komm ich nicht.vielleicht kommt alex mit seinem civic nächstes jahr auch mit.keine angst,ich schleif die schon wieder alle mit.obwohl wer einmal da war,das ist ein selbstläufer.der will immer wieder.

das wichtigste treffen im jahr.

zum thema ausfahrt: wer das WE nach freitag 15.00 fahren kann,hat was falsch gemacht^^und war nicht bei uns :D

Dann bin ich dabei und spiele Camwagen, bringe auch eine Superzoom Kamera mit :) ist Motzi so schnell wie dein altes Coupe?

nein der ist um einiges schneller.der ist sogar schneller auf papier als mein Legend:))

Das Datum können wir erst abstimmen wenn der Ort zu 100% feststeht! Ich gehe mal davon aus, das niedergörsdorf gewinnt, aber dann müssen wir erstmal Anfragen welche Wochenenden da frei sind! Die warten schließlich nicht auf uns! Hat man ja dieses Jahr gesehen!

Also wenn ich mir die Unterhaltung hier so anschaue wird's mir wieder "Himmelangst"

Freu mich trotzdem! Und pfützes Beitrag war bis her der Beste und Wahrste! XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

niedergörsdorfist ne echt geile Location, hoffe die 30iger Zone ist endlich weg die 2009 da war ^^.

Die war ja locker mal 5km lang wenn das reicht und der Acci kann ja erst ab 42 den Tempomaten benutzen ^^.

Freu ma schon wieder paar traumhaft schöne Accords zu sehen, hoffe ich habe reichlich im Schlepptau, kenne ja ein paar in meinem Freundeskreis :), wird sicher ein geiles event und DEF. mit Ausfahrt :cool::zunge2: (wie damals mit dem ATR, den Civic 1.8VTI usw hat echt spass gemacht wie die leute alle glotzen :P).

Dann probiere ich mal als Camwagen mein Glück, 50 facher Zoom für 200m Strecke sollten reichen :P, Coupe Freak wenn de dann auch mal gewinnen willst ganz locker, ich stell mich zur Verfügung :)

Bearbeitet von RaZeR86

niedergörsdorfist ne echt geile Location, hoffe die 30iger Zone ist endlich weg die 2009 da war ^^.

Die war ja locker mal 5km lang wenn das reicht und der Acci kann ja erst ab 42 den Tempomaten benutzen ^^.

Freu ma schon wieder paar traumhaft schöne Accords zu sehen, hoffe ich habe reichlich im Schlepptau, kenne ja ein paar in meinem Freundeskreis :), wird sicher ein geiles event und DEF. mit Ausfahrt :cool::zunge2: (wie damals mit dem ATR, den Civic 1.8VTI usw hat echt spass gemacht wie die leute alle glotzen :P).

Dann probiere ich mal als Camwagen mein Glück, 50 facher Zoom für 200m Strecke sollten reichen :P, Coupe Freak wenn de dann auch mal gewinnen willst ganz locker, ich stell mich zur Verfügung :)

ach Razer.ich habe den Dicken nicht zum heizen geholt sondern zum rum cruisen und wenn ich doch mal leistung brauche sollte die da sein.Und wollte hinter keinem verstecken mit ihm.Wenn ich heizen will dann kann ich damit auch machen.Um rennen oder sonst gegen andere ständig zumachen hätte ich mir GS450H geholt der mal eben knapp über 5 sec beschleunigt.

es sollte einfach ein schneller dicker cruiser werden:D

Coupe Freak das sehe ich doch nicht anders und das waren meine Worte, ich war nur nicht sonderlich überrascht das alle los gehatet haben obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe.

Der Legend ist ein Traum von Auto und ich komme auch nicht vorbei um irgendwelche Rennen zu fahren, ne geile Tour alle zusammen (jaja ihr liegt alle in der ecke :D) wäre ich voll dabei.

Und da du ja damals meintest das dein Coupe sehr gut ging und wir deshalb tagelang ne Diskusion hatten und der legend ja schneller ist, würde ich auch gern mal mein Glück versuchen, um im Forum ein für alle mal klar zu stellen das es fakt ist was ich schreibe und kein Märchen. Damit behaupte ich nicht schneller zu sein als der Rest oder dein Legend, mach dir einfach selbst ein Bild, dann können alle anderen auch darüber Urteilen. (sage nur Reisbrennen zu den Zeiten usw)

Also her mit dem tollen Wetter und her mit der Ausfahrt :)

Freu mich echt :wink:

Bearbeitet von RaZeR86

Termine für Reisbrennen und Hondaropa stehen ja auch noch nicht fest :(

Reisbrennen, wie letztes Jahr bestimmt erst am 01. März.... am besten machen wirs in Juni/Juli... August wird wohl dann das Hondaropa und Reisbrennen stattfinden, wie letztes Jahr auch...

@Marcel? Willst du dich wieder um die XXL Location kümmern? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.