Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KW 27 wäre dann ja 5. bis 7. Juli... wäre auch toll :D
Ich wollte mit meinem Einwurf nicht nur auf die 27. KW zielen bzw. sie speziell hervorheben, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das Treffen auf alle Fälle vor dem Wochenende der 29. KW stattfinden sollte http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Zur Kontaktaufnahme:

Der "Junior-Chef", welcher sich den Terminkalender zur Aufgabe gemacht hat, ist erst ab dem kommenden Wochenende vor Ort erreichbar, so dass ich die benötigten Infos frühestens dann erhalte...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

:repekt:Danke euch für die ruhige Abstimmung und nun ist es soweit schon mal amtlich wo es hin gehen soll!

Wie schon gesagt, hängt es jetzt nicht nur von uns ab sondern an den Betreibern der XXL-Location.

Wie ja der liebe NightEyes schon berichtete, ist er bereits dabei etwas über die freien Kapazitäten der Venue herauszufinden.

Wenn wir diese Info haben, können wir eine Terminabstimmung machen und dann hoffe ich mal, steht dem Treffen 2013 nichts mehr im Wege :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Habe noch keine nützliche Auskunft erhalten.

Sollte den Kontakt via E-Mail aufnehmen.

Warte aktuell auf Bearbeitung/Beantwortung meiner Post.

Bleibe selbstverständlich am Ball und halte Euch auf dem Laufenden...

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Das fängt ja gut an...

Erst wurde ich am Telefon um Kontaktaufnahme via E-Mail gebeten.

Dann erfahre ich nach gut einer Woche, dass von mir keine E-Mail angekommen sei.

Daraufhin beame ich direkt 2 Mails an die selbe Adresse, wie auch bei der 1. Mail, und an eine Ersatzadresse hinterher.

Nach widerrum 2 Tagen keine Resonanz, so dass ich heute erneut am Telefon nach dem Stand der Dinge fragen mußte.

Mails sein angekommen, aber aufgrund von fehlender Zeit kann man sich unserem Anliegen erst in der kommenden Woche annehmen.

Kann man nicht eine smarte Bestätigungsmail zurücksenden, so dass der Wartende auf der anderen Seite Bescheid weiß, dass die Mail angekommen ist und sich in Kürze in der Bearbeitung befindet. Kommunikation und Informationsweitergabe ist nun mal das A und O - das scheinen Einige wahrlich zu vergessen...bin gespannt, wie oft ich noch nachhaken darf...

Soll heißen, dass wir frühestens in der kommenden Woche mit einer aussagekräftigen Auskunft rechnen können.

Happy Nikolaus http://www.bsin-forum.de/images/smilies/29%201.gif

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ok, danke dir Marcel für deine Bemühungen und Geduld. So möchte ich auch mal arbeiten und wenn jemand die Halle für ein ganzes WE mieten will bearbeite ich es auch erst nach Weihnachten...! :O Es wird doch wohl nicht so schwer sein, mal in den Kalender zu schauen was noch frei ist und uns wenigstens 1 bis 2 Termine zu optionieren.

Aber es ist ja schon mal gut, dass die uns wenigstens auf dem Schirm haben!

PS: Hoffe eure Stiefel waren voll ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Genau schließlich war ich bischer kein einziges mal aufm accordtreffen, und natürlich muss der Termin auch passen

Na undbedingt, möchte mir ja mal das 7,2sek Geschoss angucken, er sollte ja jetzt unter 7 laufen mit der neuen Abgasanlage.

Außerdem möcht ich das kleine Duell sehen zwischen CoupeFreak seinem 3.5L 295PS und dem Accord Coupe 3.0L 240PS.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.