Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2013: Diskussionsrunde

NOBODY

Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die wichtigste Frage vorweg, wo wollt ihr hin?

• XXL Location Jüterbog
    • Andere Location

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG razer bring die ruhe rein.lass uns treffen und feiern und ein wenig rumfahren oder auch nicht,das ist nicht der sinn des treffens.das solltest du wissen.es ist zwar lustig aber hat dieses jahr auch keinen gestört das wir nicht fahren konnten.

also schütt dir ein paar eiswürfel in die hose mein freund und wir freuen uns auf den sommer 2013.

Natürlich geht es um das Treffen an sich, aber es wird ja hier immer heiß diskutiert und natürlich freue ich mich auf eine Ausfahrt ist doch klar (ich rede nicht von irgendwelchen rennen), es ist ein Autotreffen! Saufen und feiern kann man auch woanders, spaß haben gehört dazu, aber dauerbreit in der Ecke liegen, naja vielleicht hat jeder andere Ansichten.

Accord06 was quatscht du mich denn so dämlich von der Seite an? Komm wieder runter ernsthaft....

das wird wieder einfach geil werden XD also wenn dann wird sowas spontan entschieden ob mann gegen einander fährt oder nicht.2011 hat nur speedy bischen gas gegeben weil weter kacke war usw.ich freue mich AUF gemütlich was trinken:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und mit ganzen verrückten abchillen:D:D:D

Genau schliesslich habe ich bisscher vom forum nur sehr sehr wenige leute live getroffen ich glaube das waren nur drei leute Speedy, accord06, scheller, und will mit euch feiern und spaß haben, natürlich wenn jemand sein gummi auf den asphalt mallen will habe ich auch kein problem damit^^,

aber vorallem geht es mir um die leute dort.

spacer.png

Natürlich geht es um das Treffen an sich, aber es wird ja hier immer heiß diskutiert und natürlich freue ich mich auf eine Ausfahrt ist doch klar (ich rede nicht von irgendwelchen rennen), es ist ein Autotreffen! Saufen und feiern kann man auch woanders, spaß haben gehört dazu, aber dauerbreit in der Ecke liegen, naja vielleicht hat jeder andere Ansichten.

man merkt das du noch nie auf accordforumtreffen warst :p

das macht es ja auch aus,ich will kein steifes programm was nach uhrzeiten abgearbeitet werden MUSS.jeder macht was er will,das macht doch die lockere stimmung aus.

es hat halt jeder andere ansichten,aber ganz ehrlich um die autos da geht es mir nicht,da im internet jede neue ventilkappe zelebriert wird und 100 mal in jedem forum und bei FB gepostet wird^^ nur spass....... ich freu mich jedes jahr wieder riesig auf die leute die über die jahre für mich wichtig geworden sind.die autos und umbauten und evt.mal ein rennen ist der spass neben dran.wenn ich mir nur autos anschauen will fahre ich zum reisbrennen oder so wo ich nur ein paar nasen kenne.

• 3 Wochen später...

Hier nun die Wochenend-Daten, die auf der XXL-Location aktuell noch frei wählbar sind:

...Im Juni sind bis jetzt noch alle WE frei, im Juli ist es nur am 1. WE möglich und im August könnt Ihr noch wählen...
Das entnehme ich den Zeilen des Betreibers:

07.06. - 09.06.2013

14.06. - 16.06.2013

21.06. - 23.06.2013

28.06. - 30.06.2013

05.07. - 07.07.2013

02.08. - 04.08.2013

09.08. - 11.08.2013

16.08. - 18.08.2013

23.08. - 25.08.2013

30.08. - 01.09.2013

Damit sollte eine passende Termin-Umfrage starten können -> zur Terminwahl

Rein informativ:

Reisbrennen 2013: 9. - 11. August

Hondaropa 2013: 16. - 18. August

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.