Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio ISO Stecker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon 1000 mal besprochen, aber ich hoffe ihr könnt helfen.

ich habe seit heute folgendes Problem und zwar mein Auto Radio ist heute komplett ausgefallen (Beleuchtung Ton usw.)

Jetzt möchte ich mein neues Radio reinmachen, aber wie ich gelesen habe brauche ich einen ISO Stecker!?

Meine Frage ist allerdings welchen ISO Stecker brauche ich? Leider gibt es ja nicht nur einen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und evtl. ein paar Links mit Namen geben, das wäre echt sehr hilfreich.

Danke sehr im voraus

vtec Power for ever

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da fährst Du am besten zu Deinem nächsten Autoteilehändler... oder Car-Hifi-Shop (ACR...)

die solten da einen Stecker für dich haben, oder Du bestellt was aus dem Internet...

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.