Jenise Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Meine erste Frage an Euch: Kann man am CL7 Sport "30-Jahre-Edition" eine Frontlippe anbringen bzw. gibt es so etwas? Die komplette Frontstoßstange ist bei dem Modell ja ein ganzes Stück, müßte ich also eine komplett neue Stoßstange kaufen, um eine "andere Optik" zu erhalten? Da mein "Baby" Anfang November seine Eibach-Federn bekommt, hätte ich in nächster Zeit auch gerne eine neue Front. Würde mich über Antworten sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja eine Original Sport Zubehörlippe von Honda gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Eine Type S Lippe passt ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Hi! Bevor ich nen neuen Thread aufmache, hol´ ich den alten mal wieder vor! ;) Die Verschönerung von meinem "Baby" soll nun so langsam in Angriff genommen werden und ich möchte gerne die Original Sportfrontlippe von Honda verbauen. Ist die Type S Lippe denn eine andere? Außerdem würde ich gerne mal Fotos sehen, wie das Teil verbaut aussieht. Wer sie dran hat und Fotos in der Galerie hat, bitte melden! Bearbeitet 21. Januar 2013 von Jenise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bilder von lippen findest du hier, sowohl Type-S als auch OEM Sportlippe fürs facelift https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-zubeh-r-neuteile-bj-96-08-u-a-lippen-nsw-kits-update-20964.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.