Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlage deaktivieren ???

Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo..an meinem Tourer

Ich habe seid ein paar Tagen das Problem das meine Fernbedienung manchmal nicht mehr geht. Ich schließe auto mit fernbedienung ab.. komme nach ein paar stunden wieder und nichts geht mehr.

Schleiße ich mit Schlüssel auf geht nur die fahrerseite auf und die Alarmanlage bleibt weiterhin "scharf", dann muß die die Tür so aufmachen .. (Alarmanlage geht an) einmal den Knopf innen für Türen verriegeln und entriegeln drücken .. und dann Tür wieder zu. Mit Fernbedienung aufschließen .. und dann geht wieder.

Auch der Fensterheber spinnt an der Seite. mal geht er .,. oder er geht nicht.. oder er fährt nur bis zur hälfte und dann nicht mehr .. oder er ist untern und wenn man das fenster hoch machen möchte , geht es kurz hoch und dann wieder runter..

Was kann das sein..

bzw.. wie kann ich die Alarmanlage deaktivieren ???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.