box Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Leute suche nach ein EGR Ventil für mein Accord Type r. Wenn einer sowas da hat, dann gleich her damit. Danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Muss mal in die Garage gucken, da könnte noch eines liegen. Sag dir bescheid Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab noch welche bei interesse pn an mich! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
box Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Hallo, super das Sie dich gemeldet haben. Was würde es kosten mit versand? ------------------ warte immer noch auf dem Preis EGR? Bearbeitet 6. November 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...bei interesse pn an mich!Hast Du dich an diesen Hinweis gehalten und den direkten Kontakt gewählt ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe eins Ausgebaut da liegen, bei Intersse PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.