fireball Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute! Suche vom Honda Accord CL7 die Sportstoßstange die auch im Zubehörkatalog war! Ich weiß die is selten, und bei Honda gibts die ja nicht mehr ! :-( weiß zufällig jemand von euch wo ich die noch bekommen könnte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/modulo-frontstossstange-nh623m-silber-30075.html?t=30075 http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120827186fcnz9s807l_thumb.jpg Bearbeitet 28. Oktober 2012 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du brauchst aber auch den Grill dazu Michi. Deiner passt da nämlich nicht dran. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Den biete ich ja mit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok. Dacht nur weils nicht extra da steht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich biete die an wie auf dem Bild. Inkl. Motorhaubenzierleiste...die ist nicht mit zu sehen aber auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.