Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo ! Suche 40er H&R-Federn für meinen CL9. Kann hier jemand aus dem Forum welche günstig besorgen ? Danke schon mal im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 VTECmaster bei Hondapower 50er kosten da inkls. versand und garantie 150€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Danke ! Werde mich mal an Ihn wenden. 50er sind mir aber bei meinem Typ-S zu Tief.Da bleibe ich ja fast immer hängen mit der Lippe vorn.Was hast du den für welche verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 oder frag SpoonEj9 Glaub er wollte seine verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.