civic_maschin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Felgen oder Kompletträder für meinen EP3 die problemlos passen ohne Adapterplatten....oder Spurplatten 17 oder 18 Zoll alles anbieten....Wenn Kompletträder dann bitte mit Sommerreifen.... Einfach alles anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 die serienmäßigen 18er krypton am exe sehen schon mal nich schlecht aus..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm meine Tomason TN4 werden zu breit und zu weit rausstehen fürn ep3 oder ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke jaaa... At B-CH6 was sind Krypton??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab da nochwas: https://www.accordforum.de/showthread.php/8-17-5-114-3-komplettradsatz-guten-dunlop-reifen-30968.html Sag bescheid, wenns dir zusagt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, aber die gehen garnicht auf n ep3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke jaaa... At B-CH6 was sind Krypton??? 18er felgen vom honda händler vom exe Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.