vov4ik Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo! Fahre Accord 03 und seit paar monate habe ich problem mit Navi. Während der Fahrt sprigt der Autosymbol (dreieck) auf die parallelstrasse um oder die karte fängt an sich im Kreis umzudrehen. Das selbe passiert auch beim fahren zur bestimmte adresse, der dreieck springt auf andere srtasse um und dann fängt das system die neue strcke zu berechnen und so gas oft. Weisst vielleicht einer was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, dass kann man ja kaum lesen Hast du die SUchfunktion schon benutzt? ....Sind all deine Knöpfe ( vorallem der Joystick) funktionsfähig und freigängig? Vielleicht fährst du auch viel in der Stadt mit parallelstrassen, weshalb es dann automatisch umspringt, wenn du die falsche Strasse befährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 KAWA450 Schon mal die Idee gehabt, dass für die meisten Menschen auf dieser Erde Deutsch ein e Fremdsprache ist . Grüsse aus der Schweiz (auch für uns ist die deutsche Schriftsprache eine Fremdsprache) Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vov4ik Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sorry, für meine Rechtschreibung. Also alle Knöpfe sind auf jeden fall funktionsfähig und freigängig. Es passiert aber erst seit paar Monate, davor war alles OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 KAWA450 Schon mal die Idee gehabt, dass für die meisten Menschen auf dieser Erde Deutsch ein e Fremdsprache ist . Grüsse aus der Schweiz (auch für uns ist die deutsche Schriftsprache eine Fremdsprache) Flo Die schweizer, die ich kenne, das sind ca. 60, sprechen und schreiben deutsch, auch aus der französischen schweiz. die deutschen im mutterland sind ca. 81 mio, siehe hier: KLICK oder weltweit KLICK, wenn du zeit hast, statistiken zu lesen. es stimmt zwar, dass das im vergleich zur weltbevölkerung KLICK etwas mickrig aussieht, aber HIER, in diesem forum wird deutsch geschrieben und wenn einer damit schwierigkeiten hat, ist es noch lange kein grund, ihn deshalb anzumaulen. ich bin selbst in einigen englischen und amerikanischen foren unterwegs und dort hat mich noch NIEMAND wegen meiner ausdrucksweise angemault! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 btt... ;) schau mal nach ob die gps maus richtig angeschlossen ist... hast du sonst was auf dem amaturenbrett liegen (etwa unter dem kleinen display, rechts, ist der empfänger für gps), kann feuchtigkeit eingedrungen sein? GALA signal ok? (signal über reifenumdrehungen, wird vom manchen navis unterstützend benutzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vov4ik Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Amaturenbrett ist frei, Feuchtigkeit kann nicht. Was ist den GALA signal und wie kann ich prüfen ob gps maus richtig angeschlossen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 B-6CH meine rede. ich denke etwas mehr toleranz darfs schon sein. Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vov4ik Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also hab grade diese selbstdiagnose mit 3 knöpfen durchgeführt, alles Grün! Und zeigt auch so 7-8 Satellite, ist eigentlich OK! Was meinst du mit "etwas mehr toleranz darfs schon sein"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.