speedy2008 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 moin. bräuchte nen tacho für meinen cg9 vorzugsweise mit plasmascheiben. schalter oder automat ist egal lg Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie stehst Du zu einem deutschen OEM TypeR-Tacho, der bekanntlich von Hause aus weiß ist http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif ? Apropo... Ich denke, dass Du günstiger kaum einen OEM Tacho bekommst: ...tacho 40 Euro...siehe diesem Thread: ACCORD CG9 Teile. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wieviel würde dein tYpe r tacho kosten? lg Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich habe noch eins da für nen uatomatik, bei interessse PN Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo habe hier gesehen das hier über einen cg9 tacho geredet wird. ich bräuchte auch ein tacho für meinen cg9 zustand ist egal, hauptsache die motoren funktionieren und es wurde nicht an den zeigern rumgefummelt bzw. die zeiger rausgeholt ;) würde mich freuen wenn ihr zufällig eins hättet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.