acci cl3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein LKW angefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 oman...na wenn sich der LKW gestellt hat, sollte der Schaden ja übernommen werden...an sich hält sichs ja in Grenzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich wäre dem LKW fahrer noch dankbar solche leute gibts fast nichtmehr die hauen lieber alle ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 die hauen lieber alle ab ! Jo, dem Fahrer hätt ich wohl auch ne Flasche spendiert. Mir hat gestern son Pisser seine Tür in meine neu lackierte Tür gesetzt, sind jetzt 5x3 cm wieder im Arsch. Und dabei war in der Parklücke locker nen Meter Platz Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und desewgen, parkt man sein auto beim einkaufen entweder auf zwei oder auf vier parkplätzen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 naja in der Atrium Tiefgarage kannst du das ruhig machen SilverType S da ist ja eh keine Sau mehr zu finden :D hab dich noch nie in bamberg gesehen ! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich dich (evtl.) auch net ^^ was fährst du denn für einen ? farbe ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 komsich bin da eigtl sehr oft unterwegs :D ich fahre einen graphit grauen Accord cl9 mit tiefschwarzen Scheiben (getönt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.