holstenthor Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin zusammen, Nachdem ich so blöd war vor einem Jahr meinen Cg2 zu verkaufen, suche ich jetzt einen neuen. Er sollte nur nicht zu viele Kilometer runter haben. Unter 150k wäre gut. Unverbastelt sollte er auch sein, dezentes Tuning wäre ok. Farbe ist Wurscht. Bietet im Zweifel einfach alles an. Freue mich auf eure Angebote! Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo liegt deine Preis Vorstellung? Meine wird ab Nächte Woche frei sein zu Verkauf ;-) hat aber 175km auf Uhr aber dafür mit Gas Anlage und als Facelift ;-) bj.02.leder sieht sogar noch aus als hätte Wagen gerade mal 100tkm also nicht abgerissen oder sowas;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Preislich bin ich flexibel, hängt natürlich vom einzelnen Wagen ab. Stell mir deinen doch mal vor und nenn mir einen Preis. Ein gut gepflegter 175 Tausender würde eventuell gerade noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kauf meinen mit erst 112Tkm .Mit dem Preis kann man noch ein wenig was Handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn Du Lust, hast nach Baden Württemberg zu fahren : In 89522 Heidenheim steht "mein" ehemaliges schönes CG 2 Coupe zum Verkauf beim Händler. Honda Accord Coupe 3.0i ES //88Tkm/ Bj 04/99. Siehe Mobile.de Ich habe das Auto immer gut gepflegt, und hat erst wenig km runter. Gruß ! Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich reihe mich dann mal ein: CG2, silber, 105000 km, Innenraum top, unverbastelt bis auf Koni gelb verstellbar, 18"Felgen Genauere Daten muß ich schauen, bin erst Freitag wieder zu Hause Standort Nähe Lübeck Gruß Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.