cabkiller Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hi.. jaja.., keine lust gehabt zu suchen, weil keine zeit ;) wer sagt mir mal schnell welche scheibenwischer (diese aerotwinoder wie auch immer die heissen) ich für den 03er cl9 brauche bzw nehmen kann (nr.. etc)? ganz dringen.. danke lg ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 versuch es mal mit diesem link da findest ziemlich am ende für die swf und bosch die typennummern. mfg Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich danke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, also mir haben die von Honda gesagt das die nur auf dem 06er drauf sind und für den 03 eine extra vorrichtung brauchen also kompletten wischer und das dass dann teurer wird,geht es denn ohne??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 habe gestern die von bosch geholt.. 33€, passen wunderbar und binnen minuten waren sie dranne. nun mal sehen wie die so sind bei nassem wetter ;) danke nochmal^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, also mir haben die von Honda gesagt das die nur auf dem 06er drauf sind und für den 03 eine extra vorrichtung brauchen also kompletten wischer und das dass dann teurer wird,geht es denn ohne??? mfg ist totaler quatsch.... der wischerarm soll angeblich nur flacher sein, mehr nicht, und kostet ordentlich kohle Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also auf die 4-Türer von 98-02 passen die 728S (Bosch) für Ford Focus Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also auf die 4-Türer von 98-02 passen die 728S (Bosch) für Ford Focus das gehört glaube nicht hier rein, sondern eher in ein anderes forum :D mfg Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Der Vollständigkeit halber: http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=89 (vom Peugeot 206 SWF) Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 sry @ich eben, hatte mich wohl verlesen?( dachte es geht um rahmenlose Scheibenwischer für Honda Accord, da bin ich hier im ACCORDFORUM wohl wirklich falsch... dachte bloß jemand braucht Handfeste Informationen, Na dann Viel spass beim weiterexperimentieren:wink: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 schon ok navy ;) brauchte welche für den cl9 von meinem dad da die alten gerissen sind.. aber es ist auch nicht verkehrt direkt die nummer für den cg9 zu haben, da ich für den auch bald welche brauche ;) danke:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 @navyacci ich meine damit doch nur den fahrzeugtyp. hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. sorry kannst den beitrag ja beim dazugehörigen typ bringen. mfg Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 versuch es mal mit diesem link da findest ziemlich am ende für die swf und bosch die typennummern. mfg hm, kannst Du den link bitte nochmal "ausgeschrieben" posten? Irgendwie scheint der bei mir nicht zu funktionieren thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 @sam, heute geht der link bei mir auch nicht, aber als ich eben den link gesetzt hatte, funktionierte er noch......schmeiß doch mal selbst google an... edit...schau mal hier rein...: http://www.shop.aubu.de/catalog/product_info.php/products_id/4859?AUBU=e6521f8cf1a61499462bdea5adbac2b5 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 bittesehr http://www.accord-forum.de/thread.php?threadid=2998 Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.