Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauche rahmenlose scheibenwischer(dringend)

Empfohlene Beiträge

hi.. jaja.., keine lust gehabt zu suchen, weil keine zeit ;)

wer sagt mir mal schnell welche scheibenwischer (diese aerotwinoder wie auch immer die heissen) ich für den 03er cl9 brauche bzw nehmen kann (nr.. etc)?

ganz dringen.. danke

lg ede :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

also mir haben die von Honda gesagt das die nur auf dem 06er drauf sind und für den 03 eine extra vorrichtung brauchen also kompletten wischer und das dass dann teurer wird,geht es denn ohne???

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Hi,

also mir haben die von Honda gesagt das die nur auf dem 06er drauf sind und für den 03 eine extra vorrichtung brauchen also kompletten wischer und das dass dann teurer wird,geht es denn ohne???

mfg

ist totaler quatsch....

der wischerarm soll angeblich nur flacher sein, mehr nicht, und kostet ordentlich kohle

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

sry @ich eben, hatte mich wohl verlesen?( dachte es geht um rahmenlose Scheibenwischer für Honda Accord, da bin ich hier im ACCORDFORUM wohl wirklich falsch...

dachte bloß jemand braucht Handfeste Informationen,

Na dann Viel spass beim weiterexperimentieren:wink:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

schon ok navy ;)

brauchte welche für den cl9 von meinem dad da die alten gerissen sind..

aber es ist auch nicht verkehrt direkt die nummer für den cg9 zu haben, da ich für den auch bald welche brauche ;)

@sam, heute geht der link bei mir auch nicht, aber als ich eben den link gesetzt hatte, funktionierte er noch......schmeiß doch mal selbst google an...

edit...schau mal hier rein...:

http://www.shop.aubu.de/catalog/product_info.php/products_id/4859?AUBU=e6521f8cf1a61499462bdea5adbac2b5

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.